Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aber ich hätte sie zuletzt nicht gefickt wäre mir etwas zu seltsam wenn sie nur da hockt...

Was hättest denn du gemacht, wenn sie sich mit nackten Knackarsch zum ficken bereit auf das Bett hockt, ich für meinen Teil habe sie selbstverständlich geflickt, war ne schöne Position.

Member

Member hat gesagt:
@Benzel

jetzt ist sie doch einige Tage mit der vor Ort gewesen, hat es aber nicht geschafft sich mal die Fingernägel zu lackieren. Die Farbe ist ja völlig weg vom Wäschewaschen, oder mußte sie das für dich im Hotel etwa machen.

Ich denke das sagt ja schon etwas über sie aus. Das paßt dazu das du sagst sie möchte nicht stachen und geht noch nicht mal mit zum Strand. Schon recht seltsam.

Schöne Tage noch in TH, dort warten die nächsten Erlebnisse.

Mit den Fingernägeln war mir nicht so wichtig, über den gemeinsamen Strandspaziergang hätte ich mich mehr gefreut, aber wie schon erwähnt bei so großem Altersunterschied sind die Interessen und das was gegenseitig Spaß macht schon völlig anders gelagert.
Gruss Benzel

Member

Bevor nun meine Geschichte weitergeht möchte ich erstmal ein eindeutiges Statement abgeben.
Die Reise führe ich nicht durch um eine Frau zu finden und dem so genannten LKS zu verfallen. Die Reise soll mir einzig und allein zum Spaß dienen, es ist für mich auch kein Wettbewerb so viele junge Frauen, in so kurzer Zeit wie möglich zu vögeln.
Ich habe auch großes Interesse wie man bisher auch in meinem Bericht sehen kann etwas von Land, Menschen und Natur zu erleben. Gutes Essen , am Meer frischer Fisch und Meeresfrüchte , ein sauberes Hotel sind mir da sehr wichtig .
Es versteht sich von selbst für mich und ist bis heute Bestandteil meinen Lebensstils , das ich den Frauen höflich und nicht Abwertend gegenüber trete, ob Nutte oder nicht. Wird das nicht erwidert zeige auch ich die kalte Schulter und drehe ab.
Im Vorfeld werden meine sexuellen Vorlieben abgesprochen und was dann im Gegenzug von mir geboten und bezahlt wird.
Als Mann ticke ich recht einfach , zwei bis drei mal Sex am Tag und ich stehe auf guten BJ, dies zu geben sollte für jedes Girl aus dem Gewerbe eigentlich normaler Standard sein.
Hier strängt sich nun die eine oder andere dann mehr oder weniger an und es obliegt nun mir als Kunde , möchte ich zum Beispiel in die nächste Runde , oder wie ich zum Beispiel mit Jasmin in ein Beach Hotel.
Ich finde es mehr als fair , wie in diesem Fall ihr die Hoffnung und Träume was mich anbelangt zu nehmen .
Es ist nicht mein Ding, diese Hoffnungen und Träume auszunutzen um dadurch wiederum besten Service zu erhalten.

Gruss und Danke nochmals an alle Leser von Benzel.

Member

Benzel, Du machst das schon :yes: nicht nur ich (unterstelle ich hier an dieser Stelle einfach mal) habe da größtes Vertrauen in Dir. Bist ein Pfundskerl mit Weitsicht und Fingerspitzengefühl für diverse Situationen. Du brauchst dich ob deiner Lebensauffassung oder deinem Stil hier nicht rechtfertigen. Es ist Dein Urlaub. Diesen sollst du auch bitte schön nach Deiner Fasson und nach deinem Gusto Dir gestalten. Deine werte Leserschaft freut sich auf die Fortsetzung! Schöne Tage in BKK zunächst.

Member

Benzel, ich habe jetzt deinen Bericht in einem Stück durchgelesen. Muss ein grosses Lob aussprechen. Gut geschrieben und einige sehr schöne Fotos dabei. Das Hotel ist ja der Hammer, lohnt sich wirklich mal dorthin zu fahren. Bin gespannt wie es weiter geht.

Member

Member hat gesagt:

Bevor nun meine Geschichte weitergeht möchte ich erstmal ein eindeutiges Statement abgeben. ...........Ich finde es mehr als fair , wie in diesem Fall ihr die Hoffnung und Träume was mich anbelangt zu nehmen . Es ist nicht mein Ding, diese Hoffnungen und Träume auszunutzen um dadurch wiederum besten Service zu erhalten. ......

Sehr klares Statement. Dass Du mit offenen Karten spielst, finde ich gut. Würde ich auch so handhaben.

Gruß

Cavigliano

Member

Nagut da sprichst du klare Worte.

Jetzt kann ich es nach vollziehen. Mein Problem war das ich ja nicht in dieser Situation war und es daher nicht wissen kann was richtig ist. Aber So wie jetzt erklärt hasst Du alles mehr als richtig gemacht.

Ich glaube so Weise Entscheidungen kommen nur durch die Jahre;).

Member

Member hat gesagt:
Sehr klares Statement. Dass Du mit offenen Karten spielst, finde ich gut. Würde ich auch so handhaben.

Gruß

Cavigliano

Richtig!!!

Aber genau da liegt das Problem.
Die Meisten Freier tun eben genau Dies und nachdem Sie die Mädchen dann wieder weggeschmissen haben fühlen Sie sich auch noch besonders gut, weil Sie ja alles bekommen haben was Sie wollten..
Die Mädchen wiederum stumpfen mit der Zeit ab und verlieren die Hoffnung und den Glauben.
Spätestens dann ist der Zeitpunkt gekommen das auch Sie versuchen nur noch das Beste heraus zu holen und arme Kerle wiederum die es vielleicht ehrlich meinen dann verarschen.

Deshalb finde ich es wirklich ehrlich was Benzel da getan hat.
Ich habe es niemals anders gemacht und würde es auch nicht anders machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten