Thailändisch lernen

Pattaya Skinnylover, die SLT und Achterbahn - ein bunter Bericht von März 2018 bis heute

        #131  

Member

Hi Bub,
auch wenn ich ja das alles fast "live" miterleben durfte war es nach dem Durchlesen diese "Zusammenfassung" bisher nochmal erschreckend, wie aufwendig das Ganze bisher war.
Halt durch, bis ja kurz vor der Zielgeraden jetzt :).
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
... wollte ich mir eine Dauerfreundin suchen, die dann auch bei mir wohnen und finanziell überschaubar sein sollte. Das war der völlig bescheuerte Plan. Bescheuert deswegen, weil man in Zeiten der allseits gehassten und inzwischen leider sehr etablierten Shorttime eher einen dreibeinigen Kardinal in Pattaya findet als eine preiswerte, junge, dünne und liebestolle Dauerfreundin mit take-care.

Selbst über ThaiFriendly ließ sich kaum eine junge, dünne und hübsche Isaan-Maus dazu überreden, für ein überschaubares Monatsentgelt zu einem alten, übergewichtigen Farang für mehr als ein Wochenende ins Sündenbabel umzuziehen – ich könne ja in den Issan umziehen. Soweit war meine Verzweiflung dann doch nicht. Schließlich bietet „Chonburi“ dem verwöhnten Farang doch alles – vorausgesetzt, man muss nicht aufs Geld achten, was bei mir ja der Knackpunkt war. Die Preise der angeworbenen Chicks begannen bei 40k/Monat (alles mit Gummi🤮🤮🤮) und gingen bis knapp 100k/Monat, je nach Alter, Optik und Schlankheit.


Pattaya entpuppte sich als genau das was es war: Ein Urlaubsparadies mit horrenden Preisen für junge, dünne und gutaussehende Mädchen. Guter Rat war teuer und der Frust stieg von Schwalbe zu Schwalbe…


Du bist das ja wirklich professionell angegangen. Danke für die Beschreibung deiner Vorgangsweise samt kritischer Würdigung.

Irgendwie war dieser Plan auch bei mir im Hinterkopf, sollte meine aktuelle Beziehung mal scheitern. Aber anscheinend ist das nicht so easy, zumindest nicht, wenn man einen speziellen Geschmack hat und über 50 ist. Scheint in den 2-3 Wochen, die man üblicherweise für einen Urlaub zur Verfügung hat, nicht machbar zu sein, außer man hat noch größeres Glück als du.

Weiterhin alles Gute!
 
        #134  

Member

Vielen Dank für den absolut fesselnden und tollen Bericht!!!!!!!!
Viel Glück und Gesundheit euch beiden.
 
        #135  

Member

Viel Glück und viel Kraft für die Zukunft wünsch ich euch beiden .
Eine Bekannte hat das jetzt auch durchgemacht und hat letzte Woche das Visum für NL bekommen !
 
        #136  

Member

Schöner Bericht, Danke !!! Und viel Erfolg!
 
        #137  

Member

@Tom1510 wirklich ein super Bericht, hab's auf einen Satz gelesen. Wünsch euch auf alle Fälle das alles so klappt wie ihr euch das wünscht . Aber der c Virus ist leider nicht zu berechnen und wer weiß was die Ämter die langsam sind ggf. Noch langsamer macht . Und wegen dem fuck c.virus verbringe ich meinen jahresurlaub auf der Couch anstatt in ko samui
 
        #138  

Member

Hallo Kollegen.
Lieber Thomas.


Ich bin gerade über deinen Bericht gestolpert & habe ihn sofort komplett gelesen.

Schön, dass du wieder den Lebensmut gefunden hast, den man(n) sowohl in Thailand;
aber noch mehr hier in Kummerland; zum Überleben braucht...

Dies war ja in deinen letzten Monaten in Thailand nicht mehr der Fall.
Ich hatte schon Angst, das diese Phase deiner Depression bleibende Schäden verursacht hätte..
Diese Sorge muss ich mir jetzt ja nicht mehr machen..

Alles erdenklich Gute euch beiden...

Es ist noch nicht vollbracht, aber doch auf einem sehr guten Weg..


P.S. Ich spare schon für ein korrektes Hochzeitsgeschenk!!! :tu:


So Long (hard)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #139  

Member

klasse Bericht, vielen Dank dafür und Euch beiden viel Glück und eine schöne gemeinsame Zeit. Gibt es schon ein Update zum A1-Test oder habe ich den überlesen. Super Schreibweise, tolle Frau.
 
        #140  

Member

Klasse Bericht. Wünsche euch alles gute
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten