Thailändisch lernen

Smartphone nur für den Urlaub

        #21  

Member

Das Xiaomi Redmi 4 Pro hat Dualsim, gute Kamera und einen sehr ordentlichen Akku - auch in DE für ca 170€ zu haben
 
        #22  

Member

Ist wirklich ein super Teil. Du hast recht. Aber für einen Umstieg nicht so dolle geeignet.
Dual Sim nur mit zwei verschiedenen SIM-Größen möglich und dann auch nur ohne SD-Karte.
Wirklich tolles Teil, aber für mich ungeeignet.
Wenn ich LINE nach Change Phone betreibe ist dann eh alles weg, weil sich diese Applikation nicht an der SIM-Karte sondern am Handy orientiert.
Ich lasse mich aber gern aufklären.
Mein HTC-One M8s macht schon sein Zeug, nur geht mir die Kamera auf die Nüsse und ich hätte gern den Akku vom Xiaomi mit 4100 mAh.
Fahre oft mit meiner Thai im Auto und wir wissen nicht wo wir sind. Google Maps ist da schnell am Ende.
Ich denke da mal lieber über eine gescheite Powerbank nach. Ist aber auch wieder Blödsinn, denn das Xiaomi hat natürlich die doppelte Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Okay. Ich sehe gerade den Thread-Titel und nehme alles zurück.;)
Nur für den Urlaub gibt es nix besseres.
 
        #24  

Member

Ich hab als "Bad Handy" das Samsung J1 hier gekauft, ist klein und passt in jede Tasche.
Klar schlechte Kamera, aber wenns sich lohnt nutze ich eh ne Cam.

Und hat als Promo in der Mega Mall weniger als 60€ gekostet.
Oppo kann ich aber auch empfehlen, bin aber nur das Samsung Menue gewöhnt.
 
        #25  

Member

Dual Sim nur mit zwei verschiedenen SIM-Größen möglich und dann auch nur ohne SD-Karte.

Dann Samsung A7 , hat 3 Steckplätze 2xSim +1x SD und ne super Camera
 
        #26  

Member

Das ist doppet so teuer, hat nur 2GB RAM und 16GB onboard Speicher statt 32.
2600 mAh statt 4100 und ist dann auch noch größer.
Da würd ich mich dann lieber für eine Lösung mit 2 Smartphones entscheiden. Obwohl das blöd und wartungsintensiv ist.
 
        #27  

Member

Mein Samsung S7 ist auf meinen Reisen eine echte Hilfe und Bereicherung.

Verlieren oder gestohlen kann man es auch im Kummerland bekommen.

Ich käme nicht im Ansatz auf den Gedanken dort ein Zweit- oder BilligHandy zu nutzen.
 
        #28  

Member

Wir reden hier nicht von Phones in der Klasse 400 €
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Nimm doch ein Lenovo Moto G5 Plus.
Das hat auch Dual SIM, eine Kamera die fast genauso gut ist, und Kostet nur die Hälfte.
Ich hab das G5 (nicht Plus) und bin ziemlich zufrieden. Es kostet aktuell 190 Euro. Ich sehe mich aktuell auch nicht nochmal deutlich mehr als 200 Euro für ein Tel ausgeben. Die Kamera ist deutlich schlechter als beim G5 Plus.

Die Kamera des G5 Plus (280 euro) ist hardwaremäßig fast identisch zur Kamera des Samsung S7 (470 Euro). Es unterscheidet sich jedoch die Software, so dass im Ergebnis nicht die gleichen Bilder rauskommen.
Insgesamt ist das S7 auch von der Hardware merklich leistungsfähiger. So kommt mit der starken Marke Samsung der Preisunterschied zu stande.

Nur das G5 oder G5 Plus von Moto sind in Deutschalnd als Dual-SIM Variante erhältlich. Dual-SIM Varianten von Premium-Modellen, wie dem Samsung S7, sind in Deutschland weiterhin rar:
Handys ohne Vertrag mit Besonderheiten: Dual-SIM Preisvergleich | Geizhals Deutschland .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Moto G 5 Plus ist geeignet. Hatt 3/32--- und duo sim und Micro,aber, aber Akku wieder nicht wechselbar ....... soll 290 € kosten...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten