Thailändisch lernen

Smartphone nur für den Urlaub

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Wozu benötigt man eigentlich ein Urlaubs Handy und noch dazu ein billiges mit einer scheiß Kamera?

weil eben ALLE Handys zum photographieren Scheiße sind (insbesondere bei Nacht). Ne Nikon coolpix ist z.B. auch relativ klein und jedem Handy deutlich überlegen. Über ne gute
SLR möchte ich hier gar nicht reden:)
 
        #32  

Member

@Nunatakker ivh denke mal hier geht es nicht darum dass man mit dem Handy tolle und vor allem gute Fotos machen kann. Es geht eher darum dass ein Handy gerne mal geklaut wird oder verloren geht. Gerade bei starkem Alkohol Genuss. Und da möchte man sein teures S7 oder iPhone7 sicher verwahrt sehen. Ja ich weiß es gibt viele hier die sagen das sei Blödsinn und braucht man nicht. Ihnen sei noch nie was weg gekommen. Habe es aber im Freundeskreis erst dieses Jahr zwei Mal miterlebt. Und ich selbst stehe da auch eher dazu dass ein billiges Urlaubshandy nicht so weh tut wenn es weg ist als mein teures "Gescheites" Smartphon.
 
        #33  

Member

Deshalb habe ich mit meinem Galaxy A5 so ein Mittelding..macht einigermassen Fotos (ich weiss, die Fotografen hier schütteln erstaunt den Kopf) und ist nicht teuer.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb habe ich mit meinem Galaxy A5 so ein Mittelding..macht einigermassen Fotos (ich weiss, die Fotografen hier schütteln erstaunt den Kopf) und ist nicht teuer.

Sehe ich genauso,mußte diesmal aus dienstlichen Gründen mein S7 mit nehmen,fand ich persönlich nicht so toll,hatte öfters ein ungutes Gefühl wegen dem Telefon,nicht des Geldes wegen,sondern
da mir der Verlust der Daten auf dem Telefon ziemlich viel Aufwand und Zeit kosten würden,diese wieder herzustellen.
Nächstes mal wieder ein Urlaubshandy und gut ist es.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb habe ich mit meinem Galaxy A5 so ein Mittelding..macht einigermassen Fotos (ich weiss, die Fotografen hier schütteln erstaunt den Kopf) und ist nicht teuer.


das a5 ist für mich ebenfalls eine gute alternative zum "Stammhandy" S7, eine light-version die ein gutes preisleistungsverhältnis bietet.

Im betrunkenen Kopf ist schnell mal ein handy weg, die Daten wären nicht das Problem für mich da mittlerweile eh alles über die Cloud synchronisiert wird. Jedoch der Verlust der Deutschen Simkarte bei einem Handy mit Dual-Sim wäre aufgrund des Stresses im Nachhinein das Ärgerliche.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten