Ja. Probiere es doch einfach mal aus. Kostet ja nichts. Wenn es Dir nicht gefällt, ist die App schnell wieder gelöscht.Member hat gesagt:Der Angerufene in Deutschland sieht dann dass er von einer neuen Nummer angerufen wird, richtig ?
Wifi-Call dürfte mittlerweile mit jedem Anbieter möglich sein. Habe eine günstige Pre-Paid-Karte von Kaufland-mobil (D1 Netz).Member hat gesagt:Bei Fraenk habe ich Wifi-Call und das geht prima von Thailand, Taiwan und Malaysia.
Bei W-Lan- bzw. Wifi Call ist das so. Du brauchst dafür nicht mal irgend eine extra app.Member hat gesagt:Der Angerufene in Deutschland sieht dann dass er von einer neuen Nummer angerufen wird, richtig ?
Member hat gesagt:Kann man Satellite auch ohne Wohnsitz in Deutschland (Europa) nutzen?
es geht nur wenn du jemand hast , der seine anschrift zur verfügung stellt.Member hat gesagt:Kann man Satellite auch ohne Wohnsitz in Deutschland (Europa) nutzen?
Ich habe aus auf Android und Iphone.Member hat gesagt:Ich habe die APP Satellite auch. Leider funktioniert das anrufen nicht. Habe die APP auch meiner Schwester installiert geht auch nicht.
Hast du sie mit dem Code, der per Post kommt, aktiviert? Wenn nicht, dann bist du nur innerhalb des Satellite unter der neuen Nummer erreichbar, kannst aber nicht raustelefonieren.Member hat gesagt:Ich habe die APP Satellite auch. Leider funktioniert das anrufen nicht. Habe die APP auch meiner Schwester installiert geht auch nicht.
alles richtig angemeldet mit Code und so weiter.Member hat gesagt:Hast du sie mit dem Code, der per Post kommt, aktiviert? Wenn nicht, dann bist du nur innerhalb des Satellite unter der neuen Nummer erreichbar, kannst aber nicht raustelefonieren.
Kann ja sein wir sehen uns mal wieder beim Forumstreffen in Stuttgart dann kann ich es Dir zeigen.Member hat gesagt:Ich habe aus auf Android und Iphone.
Geht sehr gut.
Du musst in den verfügbaren Ländern sein, oder solche anrufen,