Thailändisch lernen

Thailand Solo für KingPing, 3 Wochen in Thailand

        #71  

Member



@KingPing

ausgezeichneter bericht....vielen dank dafür :tu:
ich bleibe dein treuer leser.......
weiter so !!!!!!
 
        #72  

Member



sehr schöner und tiefgründiger bericht!

danke fürs erzählen :tu:
 
        #73  

Member



Meine Ferien neigen sich dem Ende zu. Eine Woche musste ich aufgrund einer Mittelohrentzündung, die mich in einen Zustand der Flugunfähigkeit versetzte, verlängern.

Es ist doch manchmal seltsam, wie das Schicksal einem in die Hände spielt. Eine Mittelohrentzündung bei einem auf 2500 Meter Meereshöhe abgesenkten Luftdruck in einem Flugzeug kann sehr schmerzhaft sein. So werde ich nun morgen mit meiner Schwägerin nach Bangkok fahren. Dort werden wir wohl noch eine Nacht feiern. Meine Mittelohrentzündung ist ausgeheilt und ich bin nicht mehr beeinträchtigt.

Den Samstag werden wir zum Einkaufen nutzen und am Sonntag geht es in aller Herrgottsfrühe zum Airport. Mein Rückflug mit der Etihad ist um 8:35 Uhr. Nächste Woche werde ich hoffentlich Zeit und Muße haben, meinen Reisebericht in passenden Häppchen zuzubereiten und euch, ihr lieben und treuen Leser meiner Berichte, präsentieren.

Mein geplanter nächster Aufenthalt in Thailand wird, wenn alles gut läuft, im Dezember sein, zusammen mit meiner geliebten Frau. Es wäre dann seit fast zwei Jahren unser erster, gemeinsamer Aufenthalt in Thailand. Ich hoffe, es klappt. Denn viel lieber, als mit den netten Mädchen, die ich während dieses Urlaubs kennenlernte und auch viele schöne Stunden verbracht habe, bin ich natürlich mit meiner hübschen Frau zusammen.

Ich danke recht herzlich allen, die sich an meinen Berichten erfreuen konnten, für die ausgesprochenen Anerkennungen.

Liebe Grüße

Euer KingPing
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member



Schade gehst du bald weg, ich habe gehort du kannst gut massieren, naturlich nur frauen oder ? lol

Und du bist profi in Pool Billard spielen ! Alles perfekt.
 
        #75  

Member



Hallo KingPing ich möchte mich den positiven statements geren anschliessen. Ein Super Bericht, der viel hintergründiges beschreibt.

Danke!!

Gruss,
Merlin
 
        #76  

Member



Hallo Charlie, ja, ich fliege am Sonntag.

Ich massiere in der Tat gerne, allerdings nur Frauen. Wenn ich wiederkomme, schicke mir dein Mädchen mal vorbei.:lach:

Das Pool spielen habe ich mir vom Joy abgeguckt. Anfangs hat sie mich immer versenkt. Mittlerweile lässt sie mich gewinnen. Ist ein sehr lieber Zug von ihr.

Anhang anzeigen IMG_2247.jpg
 
        #77  

Member



Ich bin so frei und bedanke mich für den schönen, gelungenen Bericht, der in mir den Wunsch, einmal selbst nach Thailand zu reisen, noch verstärkt hat. Zu Deiner Familie kann ich Dich nur beglückwünschen - was ich von Herzen tue.

MfG
 
        #78  

Member



moin KingPing,

ich bin gespannt auf deine berichte und bin voller freudiger erwartung. vor allem deine art und weise wie, und natürlich auch was du schreibst, hat mich an deine berichte gefesselt
ich kann dich zu deiner hüpschen frau und ihrer tollen familie nur beglückwünschen. ihr habt ein super verhältnis, was für deinen guten charakter spricht. Du scheinst ei feiner kerl zu sein. weiter so....... und bitte mehr berichte!!!
:tu:

auf dich und deine familie

DER flix
 
        #79  

Member



Danke schön, lieber Flix, morgen geht es weiter...

Ich habe ja schon mehrere Geschichten veröffentlicht,die aber mittlerweile durchgerutscht sind. Die Links sende ich dir
 
        #80  

Member



@KingPing

vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. War wirklich genial :tu:.

Ich finde es absolut super wie du dich hier eingebracht hast. Hoffentlich können wir von deinen nächsten Urlauben wieder so authentische Berichte lesen.........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten