Thailändisch lernen

Sperma schlucken

        #21  

Member

Spucken, Schlucken ; Gurgeln

Mit ner Füllung von nur einem Mann rentiert sich das Schlucken ja noch garnicht wirklich.
 
        #22  

Member

@Medion: Kann mich da nur anschliesen: Ein guter Schuss! Das Foto mein ich natürlich! :wink0:

Ansonsten habe ich aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass die meisten gleich ins Bad rennen... Komisch... :roll:

Letztens hatte ich auch mal wieder damit gerechnet und nichts da, Sie tat so, als währe nichts passiert und lächelt mich nur an. Ok, sie hatte es aber auch echt drauf angelegt! :ornp:

Mir hats gefallen... :yes:
War im übrigen eine "Landsmänninen" von mir. Kann man mal sehen...
 
        #23  

Member

kein muss, aber immer gern gesehen, will ja nicht das bett dreckig machen wenn sie ausweicht *g*

klar wer hat nicht gerne eine versaute freundin wenn man ehrlich ist aber hab die perfekte leider noch nicht gefunden. Aber ich such sie noch, eine nach der andern wie es mir mein idol barney stinson erklärt hat :D
 
        #25  

Member

Sehr geil!:yes:Sie weiss was sich gehört! Schön leer machen! Sonst gibts morgen schelchtes Wetter! :wink0:
 
        #26  

Member

Man muss es auch von der humanitären Seite her betrachten: Wenigstens einmal am Tag etwas warmes im Bauch!
 
        #27  

Member

Meine LT meint immer das wäre ne gute Gesichtspflege, good for skin.

Schön das Gesicht einreiben und dann trocknen lassen, genauso wie die Bleichcreme
 
        #28  

Member

Viele Thaifrauen glauben auch, dass Sperma die Titten vergrößert. So sind se halt. :ironie: :tten:
 
        #29  

Member

Diese Proteine sind noch besser als frittierte Wasserkäfer, dazu "wächst" es ständig nach und ist dazu noch kostenlos in rauhen Mengen verfügbar
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
dieses foto entstand ein paar sekunden nach dem oberen foto #18



alles geschluckt!!




Anhang anzeigen P1330406.jpg


soviel von mir zu diesem thema




gruss medion

Also mir kommt es eher vor, als wenn sie sich die Haare damit gemacht hätte.
Bestimmt hat sie es sich in die Haare geschmiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten