Nebulon
V.I.P
Ersteller
-
Janet hatte ich bereits auf dem Weg zum Swiss Chalet vor den Kirchenpuffs entdeckt. Dieses mal war mein Glück mir hold, obwohl ich mir bei meinem kulinarischen Highlight - nach den Gambas gab es noch einen kleinen grünen Salat und zum Desert eine Hot Love - relativ viel Zeit liess. Doch 90 Minuten später sass Sie beim Rückweg immer noch dort und wurde ohne einen Umweg über Barfine oder Ladydrink zu nehmen sofort mitgenommen
Die Mamasan wollte die angesagten 1.200 Pesos für eine Short Time im Voraus abkassieren, aber da habe ich Ihr nur kurz, aber höflich, in Ihr adipöses Gesicht gelacht. Auf dem Weg ins Hotel wurde der Deal dann auf 1.800 Pesos für 2 Schuss upgegraded. Janet erinnerte sich langsam wieder an mich und war mit Ihrem strahlenden Lächeln ein echtes Kind der Sonne 
Bei der zweiten Nummer schwächelte ich leider wieder etwas und liess Sie dann einfach auf mein Gesicht setzen, um es mir selbst zu machen, während ich Sie leckte - was bereits nach 10 Minuten zum gewünschten Erfolg führte
Obwohl... die Kleine hätte ich EWIG lecken können
Zum Abschied gab es ein Video für mich und eine große Schachtel Pralinen für Sie.

Bei der zweiten Nummer schwächelte ich leider wieder etwas und liess Sie dann einfach auf mein Gesicht setzen, um es mir selbst zu machen, während ich Sie leckte - was bereits nach 10 Minuten zum gewünschten Erfolg führte
Obwohl... die Kleine hätte ich EWIG lecken können
Zum Abschied gab es ein Video für mich und eine große Schachtel Pralinen für Sie.