Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #171  

Member

Montag, den 17.06.2019

Nach dem Essen ging ich - fast schon gewohnheitsmässig - wieder ins High Society. Wohin auch sonst?

Kurz nach Mitternacht war noch nicht so viel los, aber der Laden würde sich noch füllen. Auf der Tanzfläche vergnügte sich ein Typ, bei dem ich nie wusste, ob ich den Kopf schütteln, oder Ihm Respekt zollen sollte.


Die japanische Prinzessin gab sich mit Ihrer Freundin auch wieder die Ehre und als die beiden aus dem WC kamen, dirigierte Sie Ihr Team zu einem Tisch direkt vor mir.


Ok, ich sah natürlich, dass kein anderer Tisch in der Nähe mehr frei war und dies sowieso Ihr Stammplatz, trotzdem fühlte ich mich nun zu einer Reaktion genötigt. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Bisher hatte Sie mich zwar immer nur wie Luft behandelt, aber... könnte es schlimmer kommen? Prostituierte waren schliesslich auch Profis und ich sah mich eigentlich nicht ganz unten in der Nahrungskette. Schon gar nicht hier im High Society. Ausserdem wusste ich, was ich meinem Schlumpf-Ego, sowie meinen Forum-Lesern inzwischen schuldig war. Diese ganze Angelegenheit entwickelte sich so langsam zu einer Farce.


Ihre königliche Hoheit stand minutenlang im Focus meines Radars, wie ein Löwe in der Serengeti Afrikas kurz vor dem Sprung auf ein Antilopen-Baby. Sie unterhielt sich mit Ihren Freundinnen, löste sich dann aber tatsächlich irgendwann von der Herde und stellte sich mit einem Drink in der Hand direkt neben mich. Ich nehme also all meinen Mut zusammen, beuge mich schrittlos zu Ihr hin und sage völlig uninspiriert:

"Madam, you are perfect"
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Kardinalfehler.

Ehemalige Short Times versuchen aufzuspüren.

Ash meinte im Januar noch, dass Sie hauptberuflich im "Shipwrecked" arbeiten würde, einer Agogo auf der Walking Street. Als was auch immer.

Heute bin ich hin, weil Sie auf meine Nachrichten per SMS und WhatsApp nicht mehr meldete.

Kurz vor dem Laden höre ich Modern Talking mit "You are my heart, you are my soul" - und ich warte kurz, bis der Song vorüber ist und mein Ego mir endlich erlaubt die Kaschemme zu betreten.


Ich bin rein, bestelle mir einen Cranberry Juice und halte Ausschau in diesem tunnelähnlichen Bau. Von Ash natürlich keine Spur. Der Laden ist um 20 Uhr relativ leer und irgendwan kommt die Mamasan und stellt mir ungefragt einen großen schwarzen Mann als Owner vor. Dieser schüttelt mir kurz die Hand - mit einer Abfolge von Griffen, der ich nur zur Hälfte folgen konnte. Der Typ machte mir sonst aber einen sehr symphatischen Eindruck - war aber auch so schnell wieder verschwunden, wie er gekommen war. Nebulon ist ziemlich miess in Small-Talk :oops:

Der Laden war ein Satz mit X, danach ging es erstmal wieder ins Swiss Chalet.


Die eine die zum Schluss des Videos vor dem Kokomos steht und mit beiden Händen ihre rosa Tasche im Schritt hält hätte ich für eine ST eingeladen.
Die scheint da drauf zu warten und sieht ganz lecker aus.
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Nebulon ist ziemlich miess in Small-Talk :oops:

Nicht nur Nebulon, ich bin gespannt ob ich überhaupt den Mund aufbekomme wenn ich mal vor Ort bin :)
Wir sind halt schüchtern :)
 
        #174  

Member

Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
What a Cliffhanger!
 
        #175  

Member

Das Rumgemurkse mit der "japanischen Prinzessin" macht Dich ja irgendwie richtig sympathisch ... Geh aber bitte nicht auf die Knie vor ihr ... :D
 
Booking.com
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Die eine die zum Schluss des Videos vor dem Kokomos steht und mit beiden Händen ihre rosa Tasche im Schritt hält hätte ich für eine ST eingeladen.
Die scheint da drauf zu warten und sieht ganz lecker aus.

Ja, dass habe ich auch erst später bei der Video-Analyse gemerkt. Aber damals hatte ich ja was anderes im Fokus :roll:
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur Nebulon, ich bin gespannt ob ich überhaupt den Mund aufbekomme wenn ich mal vor Ort bin :)
Wir sind halt schüchtern :)

Die Philippinas sind alle sehr freundlich und nett, da sehe ich keine Probleme für Dich ;-)
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Das Rumgemurkse mit der "japanischen Prinzessin" macht Dich ja irgendwie richtig sympathisch ... Geh aber bitte nicht auf die Knie vor ihr ... :D

Hätte ich tatsächlich auch noch gemacht, war aber nicht nötig... :suc:
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Hätte ich tatsächlich auch noch gemacht, war aber nicht nötig

Du hast sie also vernascht super.
Dann werde ich mich beim nächsten Mal auf die Freundin, die Rothaarige konzentrieren.Der Body ist Mega :yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten