Gäste lese Limitierung!

Pattaya Super long time ... gerechter Lohn??

• Ersteller

Member

Was ist schon ein gerechter Lohn?
Vielleicht sollte man besser nach zeitgemäßem oder ortsüblichen Lohn fragen. Welche Leistung wird erwartet?
Beide Parteien sollen zufrieden sein und sich keiner übervorteilt fühlen. Dann kommen wir der Gerechtigkeit ziemlich nahe.

Member

Da Sie in der Zeit wo sie mit dir SLT zusammen ist ja wahrscheinlich keine andere Einnahmequelle hat, solltest du schon soviel bezahlen das Sie ihre
monatlichenKosten tragen kann. Wenn du dann noch was oben drauf legst wird Sie dir dieses auf alle Fälle Danken.

Member

@Pilo da du ja durch deinen Job viel unterwegs bist und ja auch die Flüge, Hotels und Verpflegungsgeld bekommst solltest du sofort zu deinem Chef gehen und ihm vorschlagen deinen Lohn auf den Reisen zu kürzen.

Denn das ist genau das was du hier vorschlägst.

Diese Begründung ist so armselig.
Wenn ich ein Mädel von wo auch immer mitnehme auch nur für eine Nacht habe ich immer das Essen usw. bezahlt.
Nach deiner Logik müsste ich das auch vom Gehalt abziehen.

Wo ist der Unterschied für dein Portemonnaie ob du das jeden Tag für eine andere oder mehrere Wochen für die selbe Dame zahlst?

Und das Mädel steht 24 Stunden täglich zu deiner Verfügung zur Strafe dafür willst du ihr unter fadenscheinigen Begründung Geld abziehen?

Member

Member hat gesagt:
Es kann durchaus sein, dass dein Mädel bei deinem nächsten Aufenthalt nicht mehr die selbe Maus ist, wie im Urlaub zuvor.
Das kann passieren, weshalb ich ja schrieb, solange es mir Spass macht. Aber es ist nur ne Pause von 9 Wochen, da sollte sie nicht total abdrehen... kann aber sein, dass sich die gegenseitige Chemie nicht mehr einstellt, dann gibtes ja die Reissleine...

Member

@kelle sag mal hast Du was gegen mich? Kommt mir grad so vor.

Wenn ich ein Mädel ST mitnehme, dann bekommt sie in der Bar ihre LD und bei mir am Zimmer vielleicht noch den einen oder anderen Drink.
Die lade ich nicht auch noch zum Essen ein in der Zeit. Die kann sich ihr Essen und ihre Drinks selber kaufen Bond em Geld was sie für die Zeit mit mir bekommt.

Wenn ich ein Mädel LT mit nehme, dann lade ich die nachts (nach der iBar oder wenn wir von Ihrer Bar kommen) gerne noch zum Essen ein in einer Thai Kitchen. Wenn sie dann morgens schon um 9 ab haut ok, haben fertig. Bleibt sie noch bis Mittag gibts noch ein Frühstück und Kaffee von mir.

Wenn ich ein Mädel mehrere Tage bei mir habe, dann bezahle ich ihr alles in der Zeit. Zwei Mal Essen, Frühstück, Kaffee am Nachmittag, Drinks am Abend beim Kumpels treffen oder in der Gogo Tour, Snacks zwischendrin, Einkaufen in der Mall, oder sonstiges. Wenn wir einen Ausflugmachen egal wo hin. Sie braucht nichts bezahlen. Wir treffen ihre Freundinnen und ich lade diese ebenfalls auf Drinks ein. Ist doch klar.
Damit kürze ich ihr nicht ihr Geld.

Du willst damit ausdrücken, es ist egal ob ich ein Girl einen Tag oder eine Woche oder zwei Monate bei mir habe, sie sollte jeden Tag das Gleiche bekommen (meinetwegen 2000 Baht) und ich darf zusätzlich noch die Nebenkosten bezahlen?

Ich denke das sehen viele hier so wie ich, dass man da das tägliche Honorar etwas kürzt. Ansonsten würde ich ihr auch sagen: Du bekommst von mir X baht (meinetwegen 3000) pro Tag, aber Deine Ausgaben zahlst Du Dir davon selber. Und genau das finde ich nicht so prickelnd.

Das hat mit meinen Dienstreisen mal rein überhaupt nichts zu tun.

Member

Member hat gesagt:
Das sind 1000 THB pro Tag.Für SSLT nun wahrlich nicht überissen.
Ja, dass war meine Überlegung. Wenn ich den Tagesansatz anschaue, ist das ja nicht viel. Vielleicht zur Ergänzung: zwei Wochen wäre ich allein unterwegs und würde aber Lohnfortzahlung garantieren...

Member hat gesagt:
Wenn Du das alles zusammen rechnest kommen sicher über einen Monat gerechnet nochmal 20.000 bis 30.000 Baht zusammen.
Ich rechne noch mit Zusatzkosten für uns gemeinsam von um die 5000 Bath Täglich... natürlich ohne Loom

Member hat gesagt:
Jeder hat halt andere Vorlieben. Mir ist lieber ein Girl bei der alles passt als immer wieder eine neue zu probieren
Genau! Aber es muss halt passen. Aber klar ist, dass eine SLT Geschichte eine andere Dynamik hat als ST.

Member hat gesagt:
Hier tun ja manche so als wären alle Frauen immer komplett ausgebucht :D das entspricht natürlich überhaupt nicht der Realität.
Ist auch meine Erfahrung. War nur noch nicht in der absoluten Hochsaison dort und kann nicht sagen, was dann abgeht... im Frebruar und Oktober habe ich meistens ein grosses Bemühen um mich erlebt.

Member hat gesagt:
Dann kommen wir der Gerechtigkeit ziemlich nahe.
Das wäre mein Wunsch...

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich ein Mädel ST mitnehme, dann bekommt sie in der Bar ihre LD und bei mir am Zimmer vielleicht noch den einen oder anderen Drink.
Die lade ich nicht auch noch zum Essen ein in der Zeit. Die kann sich ihr Essen und ihre Drinks selber kaufen Bond em Geld was sie für die Zeit mit mir bekommt.
Wir sprechen doch hier von LT. Und wenn du nicht mal 100 Bath für das leibliche Wohl einer ST übrig hast dann tust Du mir ernsthaft leid.
Das nenn ich armselig.

Member

:~popcorn~: ich stell schon mal was hin zum knabbern :D

Member

@Clubber Du kennst mich nicht. Also kannst Du Dir auch kein Urteil bilden.
Du weisst doch gar nicht wie ich mit den Mädels dort umgehe.
Es hat sich über meine Bezahlung und was die Mädels sonst noch so von mir bekommen, noch keine beschwert.

Member

Member hat gesagt:
@kelle sag mal hast Du was gegen mich? Kommt mir grad so vor.

Nein, aber ich habe was gegen die ARMSELIGE Begründung von dir.

Member hat gesagt:
Du willst damit ausdrücken, es ist egal ob ich ein Girl einen Tag oder eine Woche oder zwei Monate bei mir habe, sie sollte jeden Tag das Gleiche bekommen (meinetwegen 2000 Baht) und ich darf zusätzlich noch die Nebenkosten bezahlen?

Naklar denn wie du selbst schreibst machst du das ja bei den anderen Mädels auch.
Ich habe nicht gesagt das man bei SLT nicht über den Preis reden darf. Nur deine Begründung ist einfach scheinheilig.

Member hat gesagt:
Das hat mit meinen Dienstreisen mal rein überhaupt nichts zu tun.
Nach deiner Meinung ist das also Urlaub für die Dame?

Das ist genau das gleiche nur das du deine Kunden nur eine gewisse Anzahl Stunden am Tag zur Verfügung stehst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten