@kelle sag mal hast Du was gegen mich? Kommt mir grad so vor.
Wenn ich ein Mädel ST mitnehme, dann bekommt sie in der Bar ihre LD und bei mir am Zimmer vielleicht noch den einen oder anderen Drink.
Die lade ich nicht auch noch zum Essen ein in der Zeit. Die kann sich ihr Essen und ihre Drinks selber kaufen Bond em Geld was sie für die Zeit mit mir bekommt.
Wenn ich ein Mädel LT mit nehme, dann lade ich die nachts (nach der iBar oder wenn wir von Ihrer Bar kommen) gerne noch zum Essen ein in einer Thai Kitchen. Wenn sie dann morgens schon um 9 ab haut ok, haben fertig. Bleibt sie noch bis Mittag gibts noch ein Frühstück und Kaffee von mir.
Wenn ich ein Mädel mehrere Tage bei mir habe, dann bezahle ich ihr alles in der Zeit. Zwei Mal Essen, Frühstück, Kaffee am Nachmittag, Drinks am Abend beim Kumpels treffen oder in der Gogo Tour, Snacks zwischendrin, Einkaufen in der Mall, oder sonstiges. Wenn wir einen Ausflugmachen egal wo hin. Sie braucht nichts bezahlen. Wir treffen ihre Freundinnen und ich lade diese ebenfalls auf Drinks ein. Ist doch klar.
Damit kürze ich ihr nicht ihr Geld.
Du willst damit ausdrücken, es ist egal ob ich ein Girl einen Tag oder eine Woche oder zwei Monate bei mir habe, sie sollte jeden Tag das Gleiche bekommen (meinetwegen 2000 Baht) und ich darf zusätzlich noch die Nebenkosten bezahlen?
Ich denke das sehen viele hier so wie ich, dass man da das tägliche Honorar etwas kürzt. Ansonsten würde ich ihr auch sagen: Du bekommst von mir X baht (meinetwegen 3000) pro Tag, aber Deine Ausgaben zahlst Du Dir davon selber. Und genau das finde ich nicht so prickelnd.
Das hat mit meinen Dienstreisen mal rein überhaupt nichts zu tun.