Pattaya Super long time ... gerechter Lohn??

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Super Stuner werden wohl noch viel mehr machen. Die Zeiten das genau sie Mädels für lächerliche 3000 mitgehen sind lange vorbei.

Reden wir jetzt hier über Agogo Hotspots Super Stunner in Pattaya oder Thailand allgemein? einen Super Stunner definiert auch jeder anders. Ich muss auch dazu sagen, ich kenne diese Läden (3000 + 1500 Barfine + Ladydrinks) halte mich dort aber so gut wie nie auf bzw. würde ich niemals auf den Gedanken kommen diese Preise für diese Super Stunner zu bezahlen. Ich suche mir meine ganz persönlichen Super Stunner ausserhalb dieser Läden auf und bin damit auch super zufrieden.

Nochmal, wenn jemand meint er muss solche Frauen aus solchen Läden für 30 Tage rauskaufen muss er halt bluten. Es gibt aber sehr gute Alternativen.

Member

Member hat gesagt:
Mache ich ja... will nur wissen, was die erfahrenen Kollegen für Gedanken dazu haben.Letztlich ist es mein Geld, muss für mich stimmen und vor allen, muss es Spass machen...

Erfahrenen Kollegen ? wie Du siehst handhabt das jeder anders bzw. hat fast jeder eine andere Meinung wenn es um die Bezahlung der Frauen geht. Ich würde ihr einfach mal ein Angebot machen und dann wirst Du ja sehen was sie davon hält :D fange am besten mal mit 20.000 an. Hochschrauben kannst du es ja immer noch ;)

P.s. wenn sich dich mag und gerne mit Dir zusammen ist, geht sie vielleicht kostenlos mit :D

Member

Hmm denke mal ich werde zuerst mal ihre Vorstellungen abfragen... eigentlich hab ich nicht wirklich ein Limit ( klar der normale LT Ansatz) ich werde berichten, wie wir da zusammen gekommen sind (ähh im warsten Sinne des Wortes) und was ich erlebt habe...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Vom normalen LT ausgehend?

Ja.
Hatte ich eine für eine Nacht und ich habe ihr, sagen wir mal 2 k gegeben und mich anschließend entschieden sie den Rest des Urlaubs zu behalten gab es immer die 2 k.

Ich sehe das vielleicht anders. Wenn ich nicht diese LT hätte würde ich jeden Abend rausgehen. Und würde auch diese 2 k bezahlen. Von daher kommt es auf das gleiche heraus.
Das ist aber nur meine Denkweise.

Wie gesagt versuche es mit den 1000 Baht. Ich will dagegen gar nichts sagen.

Member

Member hat gesagt:
20.000 Baht für 30 Tage, nicht einmal 670 Baht am Tag, für 24 Stunden Arbeit pro Tag ... Leute, geht´s noch? :headbash:

Bevor es jemand anders macht: ABER DER MINDESTLOHN LIEGT DOCH NUR BEI 310 BAHT PRO TAG *duckundweg*

Member

Member hat gesagt:
Sollte es so ein Super Stunner sein, die durchgehend angeblich 60.000+ Bath jeden Monat verdient ist das natürlich ein Argument. Wenn ich mir solche Frauen aussuche, warum auch immer, muss ich natürlich mehr zahlen oder mit einer anderen in Urlaub fliegen. Für mich persönlich würde so "eine" niemals in Frage kommen. Die Auswahl in Thailand ist soooo gross, da muss man sich doch keine überbezahlte Agogo Tänzerin ans Bein binden. Zumindest sehe ich das so. Trotzdem viel Erfolg bei den Preisverhandlungen :D

Wenn ich so die letzten Berichte von Membern lese, ist nicht so viel mit wechseln, meist sind es "alte" Gesichter von den letzten Urlauben, oder man landet irgendwie wieder in der selben Bar bei der selben lady

Member

Was man vielleicht auch mal betrachten sollte ist, dass ein Girl nicht jeden Tag einen oder mehrere Customer hat.
Sicher gibt es solche die an einem Abend mehrmals auf STmit Kunden mit gehen.
Aber das dürfte die Ausnahme sein.
Frag doch mal die Girls die an der BR stehen, oder in den Gogo’s oder Beer Bars arbeiten, ebenso die Freelancer in ThaiFriendly oder Badoo
Wieviele Kunden sie ST / LT im Monat so haben im schnitt?

Und dann kannst Du bei meinetwegen 2000 ST oder 3000 LT ihren Monatsverdienst errechnen.
Ein Girl das zwei oder drei Kunden im Monat hat wird sich sicher über ein Wochenengagement freuen selbst wenn es nur 1500 pro Tag “NETTO” bringt.
Ein Stunner der 3 ST pro Tag hat, wird sich auch mit 5000 pro Tag nicht zufrieden geben da sie sonst mehr haben wird.

Member

Member hat gesagt:
Ich bekomme dadurch aber nicht mehr oder weniger jeden Monat an Lohn ausbezahlt.

Und warum zum Teufel willst du dem Mädel dann weniger Lohn geben?

Member hat gesagt:
Und ja Du hast schon Recht, ich bekomme schon auch einen “Verpflegungsmehraufwand” pro Tag wenn ich auf Dienstreise bin.
Das dient dazu die höheren Kosten zu decken wenn ich unterwegs bin und mir mein Essen nicht selber zubereiten kann sondern Essen gehen muss

Warum behauptest du dann im vorherigen Beitrag du würdest das nicht bekommen?

Member hat gesagt:
Auch oft kommt es vor dass dann noch so viel gesoffen wird, dass keiner mehr in der Lage ist das auch wirklich zu tun.
Und dann ist bei der Bezahlung der Leistung (oder bezahlt man die Zeit?) eine Auseinandersetzung vorprogrammiert.

So wenn du also total blau bist und nicht mehr kannst ist es deiner Meinung nach gerechtfertigt weniger zu zahlen?

Wenn das Mädel blau ist, ich also nicht rechtzeitig die Notbremse gezogen habe verlege ich den Sex auf den nächsten Morgen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten