Pattaya Super long time ... gerechter Lohn??

• Ersteller

Member

@Good
Um deine auf den ersten Blick so einfache Frage zu beantworten (leider ist es ja mal wieder in eine "Geiz-ist-geil-oder-doch -nicht"-Debatte ausgeufert; bilde ich mir das ein, oder wird die Kineau-Fraktion hier wirklich immer größer?) ... mit deiner Idee von 1.000 Baht pro Tag liegst du meiner Meinung nach haarscharf über der Geizkragen-Grenze (denn das deckt nicht einmal ihren Verdienstausfall für 30 Tage!), musst aber damit rechnen, dass sie (ggf. nach Rücksprache mit etlichen "Sisters") zu dir sagt, "dann hol dir eine von der Beachroad, oder besser gleich aus dem Altenheim!". Also ich kenne kein Gogo-Girl, dass für 1.000 Baht pro Tag mit mir SLT verbringen würde!

Member

Member hat gesagt:
@Good
Um deine auf den ersten Blick so einfache Frage zu beantworten (leider ist es ja mal wieder in eine "Geiz-ist-geil-oder-doch -nicht"-Debatte ausgeufert; bilde ich mir das ein, oder wird die Kineau-Fraktion hier wirklich immer größer?) ... mit deiner Idee von 1.000 Baht pro Tag liegst du meiner Meinung nach haarscharf über der Geizkragen-Grenze (denn das deckt nicht einmal ihren Verdienstausfall für 30 Tage!), musst aber damit rechnen, dass sie (ggf. nach Rücksprache mit etlichen "Sisters") zu dir sagt, "dann hol dir eine von der Beachroad, oder besser gleich aus dem Altenheim!". Also ich kenne kein Gogo-Girl, dass für 1.000 Baht pro Tag mit mir SLT verbringen würde!

Dabei bist genau DU einer derjenigen, der diese Debatte immer wieder befeuert! alleine Deine Aussagen über die angebliche Kineau Fraktion sind zum kotzen, sorry.

Member

Member hat gesagt:
Da wird von 1000 Bath für LT geschrieben :eek:
Das sind gerade 38€ für 24 Stunden rundum Betreuung :rolleyes:

Hab ich irgend etwas verpasst????

Member

Member hat gesagt:
Dabei bist genau DU einer derjenigen, der diese Debatte immer wieder befeuert! alleine Deine Aussagen über die angebliche Kineau Fraktion sind zum kotzen, sorry.
Getroffene Hunde bellen (oder anders formuliert ... wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an) :p:D

Member

Member hat gesagt:
Getroffene Hunde bellen (oder anders formuliert ... wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an) :p:D

von was getroffen ? von Deinen arroganten Ansichten ? die meiner Meinung nach völlig weltfremd sind. Wenn Du das für Dich so entschieden hast, mach Deinen Geldbeutel auf und mach Dich und die Frauen glücklich aber höre bitte auf hier so abwertend über Menschen zu sprechen, die nicht bereit sind solche Preise zu zahlen. Das hat nämlich überhaupt nichts mit Geiz zu tun, sofern beide Parteien auch mit unter 30.000 zufrieden sind.

Member

Die immer wieder aufkommende und müßige Diskussion über die Preise für Nutten.

Mich erschreckt viel mehr die Einstellung von so manchem Member. Wie kann man z.B. die Nebenkosten der Freizeitgestaltung einer Nutte auf deren Salär anrechnen?! Sprich, zu behaupten, die Dame bekommt ja alles gratis und muss für nichts extra bezahlen, ergo muss sie demnach mit einem geringeren Tageseinkommen rechnen!
Mag zwar grundsätzlich stimmen, aber meist verhält es sich dann so, dass die Damen dann von ihren Freiern zu Schnitzel mit Pommes und Abliegen am Strand von Koh Larn genötigt werden :D Oder sämtlicher anderer, aus deren Sicht, schwachsinnige Dinge die ihnen selbst nie in den Sinn kommen würden.

Manche Mädels sollten meiner Meinung nach am besten noch Schmerzensgeld on top verlangen :p

Zumal ich ohnehin nicht verstehen kann, wie man sich in Pattaya (oder sonstwo) für mehrere Wochen eine Nutte "mieten" kann. Entweder ich wechsle öfters durch, oder ich mach den nächsten Schritt mit Madame, dann brauch ich mir
über Lohnkosten keine Platte zu machen. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Member

Member hat gesagt:
dann brauch ich mirüber Lohnkosten keine Platte zu machen
Naja die Kosten bleiben auch nach dem nächsten Schritt, sie heißen nur anders

Member

Na zumindest da habe ich doch nun genug Inputs, um zu erkennen, dass die 30.000 THB Variante nicht das Angebot ist, was ich dachte. (Kollege der dort lebt meinte... du machst die Preise kaputt, deshalb die Nummer)
Da ich ein gutes Budget habe, wird sie sicher zufrieden sein ... wenn ich es bin. Bisher hat sich bei mir noch nie ein Mädel wegen Geiz beschwert...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten