Gäste lese Limitierung!

Pattaya Super long time ... gerechter Lohn??

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wort "Sympathie" und viele Frauen sind auch einfach nur mal froh, diesem ganzen Elend entfliehen zu können. Bezahlter Urlaub mit gewissen Annehmlichkeiten. Wie gesagt, muss jeder selber wissen. Sind halt nur meine persönlichen Erfahrungen.
Für das Girl ist es sicher angenehmer Urlaub mit einem Good Guy zu verbringen, als sich in der Gogo jeden Abend von einem anderen begrapschen zu lassen.
Ich finde 30.000 auch okay.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt schon länger nicht mehr im p6 aktiv, darum kenne ich die aktuellen Zahlen nur noch vom hören .

Glaub ich nicht, bezalen tut ihr alle, nur der "Verwendungszweck" ist ein anderer...

Member

Immer wieder amüsant wie die Gemüter hoch kochen, wenn es um den Liebeslohn geht :~popcorn~:
Ich denke bei einer A-Gogo Lady sind die 30'000 das absolute Minimum und wenn man das ausgeben will/kann soll man es machen. Wenn nicht muss man sich nach etwas anderem umschauen.

Member

Bar ..GoGo...BR...scheißegal!

Wenn es passt, passt es... Geld ist immer im Hintergrund aber wenn es passt,dann passt es halt.

Und da wird einfach nach Gefühl bezahlt. Hat immer geklappt!

GoGos waren sexuell immer die schlechtesten btw....

(Meine Erfahrung)

Member

Wenn viele Leute so ein Problem damit haben zu wenig zu bezahlen oder es nicht genug ist......,
dann macht doch einfach eure Geldbörse auf und die Lady soll sich das rausnehmen was sie will.

Oder fragt nicht und drückt ihr einfach das in die Hand was ihr wollt um ein gutes Gewissen zu haben.

Member

Member hat gesagt:
Glaub ich nicht, bezalen tut ihr alle, nur der "Verwendungszweck" ist ein anderer...
Hast du recht, aber ich weiss für was und für was sie das Geld braucht...und ich liebe halt meinen GF.
Manche versaufen 20000 baht in der ibar und Gogos an einem Abend. Da gebe ich die Kohle lieber ihr...coming home

Member

Member hat gesagt:
Für das Girl ist es sicher angenehmer Urlaub mit einem Good Guy zu verbringen, als sich in der Gogo jeden Abend von einem anderen begrapschen zu lassen.
Ich finde 30.000 auch okay.

Leider kann ich da nicht richtig mitreden, da meine SLT nach Abreise innerhalb weniger Monate zu mir nach DACH mitgegangen / nachgezogen ist und jetzt schon 5 Jahre bei mir wohnt

Die hatte keine Lust sich jeden Abend von einem anderen begrapschen zu lassen.

20.000 THB scheinen ok zu sein, mach mal.

Der Ärger kommt eventuell später, wie sieht es mit der Eifersucht bei der SLT aus ?

Member

Die Eifersucht kommt nur wenn kein Geld mehr kommt oder in aussieht ist. Eine Andere könnte es ja bekommen.

Member

Member hat gesagt:
Hast du recht, aber ich weiss für was und für was sie das Geld braucht...und ich liebe halt meinen GF.
Manche versaufen 20000 baht in der ibar und Gogos an einem Abend. Da gebe ich die Kohle lieber ihr...coming home

20.000 THB an einem Abend und nach 2 Wochen ist dann der Urlaub zu Ende und Kasse leer ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten