Member hat gesagt:
nette geschichtchen und ich will auch nicht noergeln, aber:
who the fuck braucht einen farang-berater in pattaya?
ich persoenlich werde es weiter mit dem alten spruch halten "gott schuetze mich vor sturm und wind und deutschen, die (zum geldverdienen) im ausland sind
Diese Frage kann ich Dir leicht beantworten.
Meine Aufgabe ist hier Dolmetscher, da viele Thaifrauen sehr unzulaenglich Englisch koennen und oftmals daraus Probleme entstehen, die man nicht braucht. Ferner bin ich Ansprechpartner fuer beide Seiten, wie zum Beispiel kulturelle Fragen und Ausdrucksformen. Um es ganz deutlich auszudruecken. Das beliebte Spiel pluendern des ATM laeuft mit mir nicht. Ferner das beliebte Spiel wir sammeln Schicker und arbeiten nebenbei weiter findet auch nicht meine Zustimmung. Zum Thema Vermoegen, dass man mit dieser taetigkeit erwirtschaftet:
Ich nehme vom eingehenden Geldbetrag eine Bearbeitungsgeb. von 10%.
Westernunion ist da teurer. Ausserdem muss man bei mir nicht jeden Monat ueberweisen. Der Kunde bekommt ein Trauhandkonto und bestimmt den Auszahlungsmodus. Hat fuer beide Seiten Vorteile. Fuer den Mann liegt der Vorteil darin, dass er nicht jeden Monat ueberweisen muss, denn Thaifrauen und Zukunftsplanung.
Fuer die Frau liegt der Vorteil darin, dass Sie sieht das er Ihr ein leichteres Leben ermoeglichen will und er schon fuer einen gewissen Zeitrahmen in Vorlage getreten ist. Ich habe schon genug Frauen hier kennengelernt, die mit der Arbeit aufgehoert haben und nach einem Monat ohne Geld waren, weil er keine Lust mehr hatte. Dieses Bild haben die Frauen hier im Kopf. Mit einer Zahlung von 500,-Euro, dass ist in etwa die Summe die immer am Anfang geschickt wird sieht Sie, Er ist fuer ca. 3 Monate in Vorlage und zeigt Ihr damit seine Verlaesslichkeit.
Viele Beziehungen scheitern naemlich an der Angst es koennte ja mal GUT ausgehen. Watzlawicks Anleitung zum Ungluecklichsein scheinen doch viele gelesen, aber leider irgendwie nicht richtig verstanden zu haben. Denn es koennte ja auch zur Abwechslung klappen. Leider wird mehr ueber die schwarzen Schafe berichtet, ist auch interessanter als die Storys mit Happy End.
Ausserdem das ist nicht die einzige Taetigkeit hier. Das ist mehr die Aufgabe meiner Frau. Sie steht mit den Frauen in Kontakt ich mit den Maennern. Und den Spruch ein Mann ein Wort, eine Frau ein Woerterbuch, den sollte man kennen.
Hauptaufgabenbereich fuer mich ist um es einmal so auszudreuecken
Kurberater fuer Bad Taya fuer den gehobenen Qualitaetstouristen, der hier den Urlaub der besonderen Art erleben will und es sich auch wert ist.
Gruss Bernd