Thailändisch lernen

Frage Thai Freundin impfen lassen

        #1  

Member

Hallo ihr Sextouristen,

meine Freundin kommt demnächst für drei Wochen zu mir in die Schweiz. Da dies Ihr erstes mal im Sommer sein wird und wir dann auch Ausflüge in die Natur geplant haben, spiele ich mit dem Gedanken, Ihr die ersten beiden FSME Zeckenschutzimpfungen verpassen zu lassen, da die Schweiz zu einem Hochrisiko Gebiet für Zecken zählt.

Wie sind Thailänder generell geimpft? Ich denke da so an Basisimpfungen wie z.B. die Tetanus.

Ich möchte hier jetzt nicht gleich den Teufel an die Wand malen, es interessiert mich einfach ob Ihr euch zu diesem Thema auch schon Gedanken gemacht habt.

Danke.
 
        #2  

Member

Thailaendische Kinder und da kann ich auch nur ueber die Nichte von DFDMGH berichten, sind geimpft gegen Masern, Grippe, Windpocken, Tetanus, Kinderlaehmung.
Im Erwachsenenalter wird das eher nicht mehr nachgehalten, wuesste auch nicht wie das, oder ob ueberhaupt was hier gegen Zecken gemacht wird
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Wie sind Thailänder generell geimpft? Ich denke da so an Basisimpfungen wie z.B. die Tetanus.
Meine Frau ist in Thailand gegen Tetanus,Masern,Mums, Windpocken und Röteln geimpft worden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten