TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

• Ersteller
        #1.281  

Member

Probier mal anderes Gerät z.b. Mobil und / oder mit neuer Email registrieren.

#1.282  

Member

Member hat gesagt:
Das ist eine veraltete Fassung. Diesen Passus gibt es nicht mehr. Wird glaube ich sogar im Visumhandbuch erwähnt, bin aber grade unterwegs und kann nicht nachschauen.

Du hast recht. Es ist genau umgekehrt. Meine Fassung war veraltet. Sie wurde 2018 geändert und beschreibt seitdem das Kaskadensystem wie von dir dargestellt. Scheiße ist das kompliziert; da muss man höllisch aufpassen.

#1.284  

Member

Member hat gesagt:
Probier mal anderes Gerät z.b. Mobil und / oder mit neuer Email registrieren.
fuck ey... habs bis jetzt nicht geschafft da einen termin buchen zu können.... einmal bin ich durchgekommen in das terminsbuchungssystem. dann hatte ich aber zu lange gebraucht einen termin auszuwählen und wurde ausgeloggt. danach konnte ich mich nicht mehr einloggen....

hab bisher mehrere email und vfs accounts erstellt, desktop und mobil... da kommen überhaupt keine registrierungsmails in den email accounts an um zu aktivieren....

das kann nicht sein dass ich da schon eine woche dran hänge....

weiss einer eine alternative? ich werde die mal versuchen anzuschreiben...

#1.286  

Member

Kurze Frage , habe ein Visa ( Schenken-Besuchervisum für Deutschland) zusammen mit Terak beantragt, lief auch alles unproblematisch. Die nächsten Tage müsste hoffentlich der positive Bescheid kommen. Beim Antrag war noch mein Plan sie über Helsinki mit Finair fliegen zu lassen und hab das beim Antrag mit angeben. Jetzt scheint mir ein Flug mit Türkish Airways nach Bremen, anstatt wie erst geplant nach Hamburg zu buchen sinnvoller zu sein.
Kann ich das wohl einfach machen?
Oder ist das relevant das sie über Helsinki nach Hamburg fliegt wie im Antrag angegeben ? Danke im voraus.

#1.288  

Member

Noch eine Frage , Mia hat sas Visum bekommen. Vom 13 April 88 Tage. Darf sie dann schon am 12 April abends in Bangkok losfliegen, so das sie am 13. Morgens landet ? Oder auch erst am 13 . April losfliegen ?

#1.289  

Member

Ja das wird kein Problem sein. Der einzige der Probleme machen könnte ist die Airline. Wenn du 100 Prozent sichergehen willst von der Airline bestätigen lassen dass es okay ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten