Member
Der Beitrag den du zitierst,Member hat gesagt:Auf der deutschen Botschaft geht schon seit Jahren kein Antragssteller mehr
der war von 2018.
Da war es noch so, wie der Kollege es beschrieben hat.
Der Beitrag den du zitierst,Member hat gesagt:Auf der deutschen Botschaft geht schon seit Jahren kein Antragssteller mehr
Kennt sie deine Einstellung?Member hat gesagt:Da ich hier gerade Single bin überleg ich sie für 2-6 Wochen einzuladen im Sommer. Ich will sie nicht heiraten oder irgendwas in der Art.
Member hat gesagt:Wir haben im Urlaub etwa 1 Woche zusammen verbracht
Member hat gesagt:Kennt sie deine Einstellung?
Danke. Nach einer Woche würde ich von deiner und ihrer Seite auch nicht über Heirat nachdenken.Member hat gesagt:Wir haben noch nie über heiraten oder eine langfristige Beziehung gesprochen. Wir kennen uns ja gerade mal eine Woche. Ich mache Ihre keine Versprechungen oder lüge ihr was vor - sie sagt halt immer wie sehr sie mich vermisst
Was willst Du mit einer Frau die alles hat ?Member hat gesagt:Wir haben noch nie über heiraten oder eine langfristige Beziehung gesprochen. Wir kennen uns ja gerade mal eine Woche. Ich mache Ihre keine Versprechungen oder lüge ihr was vor - sie sagt halt immer wie sehr sie mich vermisst
Wie gesagt hat Sie in Thailand ein Geschäft und ein gutes Leben - ich glaube nicht dass Sie unbedingt in ein anderes Land auswandern will. Und ich habe hier mehrere Firmen und ein gutes Leben und will ganz sicher nicht nach Thailand auswandern.
Es wäre für Sie halt eine Gelegenheit sich mal Europa anzusehen (und mich wiederzutreffen). Vielleicht will sie ja gar nicht, bevor ich sie frage will ich natürlich abklären ob es überhaupt möglich ist.
Member hat gesagt:Was willst Du mit einer Frau die alles hat ?
Ich denke eine gute Zeit miteinander verbringen und Spaß jeglicher Art zusammen habenMember hat gesagt:Was willst Du mit einer Frau die alles hat ?