TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

Kann jemand eine Agentur zur Beantragung eines Schengen-Visums in Pattaya empfehlen? Und was dies kosten würden?

visathailand.com ca. 400€ zzgl. Gebühren aber Premium Service. Die Vorbereitung war so gut, dass meine Freundin ihr Visum nach 2 Tagen hatte. 90 Tage, Erstvisum.

• Like
Reactions: 1 user
Es soll nun wohl angeblich etwas Bewegung bei der Visavergabe geben lt .Farang ,obwohl ich mich frage was sich nun eigentlich verbessert worden ist , das Kaskadesystem gibts schon länger (Schengenvisakodex)

Visa für die mehrfache Einreise​

Visa für die mehrfache Einreise mit langer Gültigkeit können für eine, zwei oder mehrere Einreisen ausgestellt werden. Der Visakodex enthält Regeln für die Erteilung von Visa für die mehrfache Einreise mit einer zunehmend längeren Gültigkeitsdauer:

• 1 Jahr, wenn der Antragsteller in den letzten 2 Jahren drei Visa verwendet hat;
  • 2 Jahre, wenn der Antragsteller in den letzten 2 Jahren bereits ein 1-Jahres-Visum für die mehrfache Einreise verwendet hat;
  • 5 Jahre, wenn der Antragsteller in den letzten 3 Jahren bereits ein 2-Jahres-Visum für die mehrfache Einreise verwendet hat.
oder es ist nur eine typische Ente des Farang

• Like
Reactions: 1 user
Es soll nun wohl angeblich etwas Bewegung bei der Visavergabe geben lt .Farang ,obwohl ich mich frage was sich nun eigentlich verbessert worden ist , das Kaskadesystem gibts schon länger (Schengenvisakodex)

Visa für die mehrfache Einreise​

Visa für die mehrfache Einreise mit langer Gültigkeit können für eine, zwei oder mehrere Einreisen ausgestellt werden. Der Visakodex enthält Regeln für die Erteilung von Visa für die mehrfache Einreise mit einer zunehmend längeren Gültigkeitsdauer:

• 1 Jahr, wenn der Antragsteller in den letzten 2 Jahren drei Visa verwendet hat;
  • 2 Jahre, wenn der Antragsteller in den letzten 2 Jahren bereits ein 1-Jahres-Visum für die mehrfache Einreise verwendet hat;
  • 5 Jahre, wenn der Antragsteller in den letzten 3 Jahren bereits ein 2-Jahres-Visum für die mehrfache Einreise verwendet hat.
oder es ist nur eine typische Ente des Farang
Meine Frau hat vor kurzem ein 2 Jahres Visa bekommen.
Vor zwei Jahre hatte sie ein 1 Jahres Visa.
Haben wir ohne Argentur beantragt.

Meine Frau hat vor kurzem ein 2 Jahres Visa bekommen.
Vor zwei Jahre hatte sie ein 1 Jahres Visa.
Haben wir ohne Argentur beantragt.
Ja ,ist schon klar ,meine hat auch das 2 Jahresvisa ,aber der Artikel aus dem Farang stellt das ganze mit der Kaskadenregelung so dar als wenn es sich um eine Neuregelung handelt was nicht der Fall ist da es diese Regelung im Schengenvisakodex schon jahrelang gibt .

Menü
Zurück
Oben Unten