Pattaya Thai Girl STD Testing

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kann man btw. sehr leicht durch vorheriges ausspülen des Munds der SDL (bzw. besser bei beiden) mit "Listerine" enorm reduzieren das Risiko.
Anhang anzeigen 1704866110566.png

kannst Dir also aussuchen: putze ich heute den Fußboden oder kümmere mich erst lieber um die lädierte Flöte...?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Danke für dieses wichtige Thema. War mir gar nicht bewusst, dass man sich über BJs so easy anstecken kann.
Ne, ne... geht zwar meistens gut, aber das Risiko ist viel zu hoch. Ich lasse mir maximal den Arsch ohne Verhütung lecken. Blowjob mit Gummi ist zwar Mist, aber man kann ja trotzdem seinen Spaß haben. So Zeug braucht halt niemand.

Member

>Hab mir mal in einer BKK-BBJ-Bar eine üble Pilzinfektion geholt.
Die üblichen Pilz-Salben waren wirkungslos. Geholfen hat dann Decoderm Tri, da auch gegen Bakterien wirksam.

Seit dem gehe ich nach jedem BBBj pissen (Innenreinigung) und sprühe den Schniedel mit Octenisept ein.

Seitdem (mind. 500 BBBjs) keinerlei Probleme mehr

Member

Decoderm tri enthält heutzutage nur ein Antipilzmittel und Kortison.

Member

Listerine gehört bei einem Pattaya Urlaub bei mir dazu, da wird dann zweimal am Tag je 1min Mund gespült und Schniedel mit gewaschen. Lady freut sich auch wenn Schniedel nach Minze schmeckt 🤣🫣

Member

Ich komme gerade aus pattaya zurück und am Flieger habe ich das 1. mal Ausfluss gesehen.
Jetzt sitze ich beim Dr. 2 schöne Abstriche wurde entnommen plus Urin. Super Mitbringsel :)
Obwohl ich vorsorglich Medikamente hatte ist der Weg zum Dr. Natürlich das beste.

Update: Diagnose vom Abstrich unter der Lupe ist Tripper.
Eine fette Spritze den Po bekommen plus Antibiotikum für morgen azithromycin

Zuletzt bearbeitet:

Member

selten, aber manchmal ist das eben so. Empfehlenswert ist aber auf jeden Fall gegen HIV eine durchgängige "Kur" während des Urlaubs mit PrEP. 2 PULSE Kliniken dafür in Naklua u. S-Pattaya

Member

@vep040 TS:
Verstehe ich nun nicht wie du es dir vorstellst !
Du willst einigen Girls die dir mal in der Vergangenheit irgendwo in Pattaya eins geblasen haben, von DE aus noch vor deinem Urlaub denen mitteilen das du einen Test von Ihnen verlangst.
Die sollen noch vor deiner Ankunft in die Klinik und den Test selber erstmal bezahlen.
Das Testergebnis dir schicken. Wie willlst du denen erklären was sie testen sollen?
Klar die werden auf dich warten und keine Freier bedienen bis du kommst um eine Ansteckungsgefahr zu vermeiden. Somit wäre eine Ansteckungsgefahr für dich ausgeschlossen.
Wenn dann der Test negativ ist, wirst du Ihnen die Ausgaben ersetzen. Wenn es Positiv ist, sollen die es selber berappen.
Somit wäre eine Ansteckungsgefahr für dich ausgeschlossen.
Oder du kommst hier an, findest deine Bläserin, sagst Ihr dann bevor sie loslegt sie soll sich erst mal testen lassen, bevor sie an deine Nudel saugt.
Ist das so richtig interprediert ?

Brain

Member

Member hat gesagt:
Empfehlenswert ist aber auf jeden Fall gegen HIV eine durchgängige "Kur" während des Urlaubs mit PrEP.
Ganz toller Tip. Nur leider lassen genau deshalb immer mehr Affen das Kondom weg und der Tripper ist auf dem Vormarsch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten