Pattaya Thai Girl STD Testing

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
selten, aber manchmal ist das eben so. Empfehlenswert ist aber auf jeden Fall gegen HIV eine durchgängige "Kur" während des Urlaubs mit PrEP. 2 PULSE Kliniken dafür in Naklua u. S-Pattaya
Bekommt man das dort einfach so? Man muss ja nicht vorätzlich ohne Tüte rummachen, aber so ein Ding reist ja auch mal.

Member

Die Diskussion über Gummis ist sowohl flüssig als auch überflüssig. Bei den mehr zurechnungsfähigen ist es Kalkül, die minder zurechnungsfähigen sollen der Natur bitte einfach ihren freien Lauf lassen.

Member

Member hat gesagt:
Bekommt man das dort einfach so?

nein - diese Vorsorge ist ausschl. indiziert bei Personen, die HIV- frei sind u. genau das wird in der Klinik untersucht. Auch Stamm- Kunden müssen immer wieder diese Prozedur durchlaufen. Natürlich kann man sich nach der Untersuchung mit reichlich Medikament eindecken, aber billig ist das nicht...

Member

Member hat gesagt:
Ganz toller Tip. Nur leider lassen genau deshalb immer mehr Affen das Kondom weg und der Tripper ist auf dem Vormarsch.
Ich kriege immer Hautausschlag, wenn irgendwelche Affen rumjammern dass sie sich was wegholen, angeblich weil andere das kondom weglassen.

Member

Member hat gesagt:
Ich kriege immer Hautausschlag, wenn irgendwelche Affen rumjammern dass sie sich was wegholen, angeblich weil andere das kondom weglassen.

ich dachte immer, man holt sich das von der Frau...

Member

Member hat gesagt:
Ich komme gerade aus pattaya zurück und am Flieger habe ich das 1. mal Ausfluss gesehen.
Jetzt sitze ich beim Dr. 2 schöne Abstriche wurde entnommen plus Urin. Super Mitbringsel :)
Obwohl ich vorsorglich Medikamente hatte ist der Weg zum Dr. Natürlich das beste.

Update: Diagnose vom Abstrich unter der Lupe ist Tripper.
Eine fette Spritze den Po bekommen plus Antibiotikum für morgen azithromycin
Verdacht, wo die kleinen Tierchen her kommen? Agogo/Massage/BeachRoad...

Member

Member hat gesagt:
evtl. Farm oder Zoo? :guterbeitrag:
Wer hat dich den gefragt?
Oh entschuldige Dr sommer, bitte eine wissenschaftliche Auskunft wäre aufschlussreich. Wo der Kollege sich mit Viren u o Bakterien infiziert hat. Bitte auch den genauen DNA-Stamm um den ganzen auf den Grund zu gehen.
Dein Beitrag war so nutzlos wie ein zweites arschloch. Jeder weiß was gemeint ist.

Member

Member hat gesagt:
Ich kaufe in Thailand immer verschiedene Antibiotika , so dass ich im Fall der Fälle , immer was daheim habe.

Was kannst Du empfehlen ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten