Thailändisch lernen

Thai TV

        #11  

Member

Klingt gut,werde ich testen.
Danke.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ja hier schon und ich habe nur eine 8000er Leitung.
Kannst ja mal testen kostet ja nur 8 € im Monat.
Allerdings lassen sich Browserinhalte vom I-Pad nicht mit Chromecast streamen.

Der dumme Apfel halt. Vom Windows Rechner geht es aber.

Hau dir Kodi auf dem Chromecast, dann kannst darauf auch ein Malimar.tv Addon installieren.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
malimar.tv läuft ohne Probleme und ruckelfrei?
Hat einer schonmal versucht malimar.tv im Web Browser auf dem smart tv laufen zu lassen? Hier laufen die Programme nicht. Auf dem Rechner sowie auf dem iphone dagegen einwandfrei
 
        #16  

Member

@kaluga eine ander Möglichkeit wäre, wenn es bei dir auf dem Handy läuft, den Bildschirm vom Handy auf den TV zu spiegeln.
 
        #17  

Member

Ich habe mir die "Farangbox" gekauft, gibt jetzt auch Thai TV und nicht nur die 3, 5, 7 und 9, sondern alle anderen frei empfangbaren Sender aus Thailand, ist mir natuerlich hier unwichtig (UK Sky, USA Sports, D-TV fuer mich), aber fuer die Member in DACH ganz interessant.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@kaluga eine ander Möglichkeit wäre, wenn es bei dir auf dem Handy läuft, den Bildschirm vom Handy auf den TV zu spiegeln.
Danke für den Tipp, hatte ich mit chromecast probiert, scheint aber nur zu funktionieren wenn der smart TV auch über wlan mit dem Router verbunden ist. Habe meinen aber per Lan Kabel mit dem Router verbunden.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tipp, hatte ich mit chromecast probiert, scheint aber nur zu funktionieren wenn der smart TV auch über wlan mit dem Router verbunden ist. Habe meinen aber per Lan Kabel mit dem Router verbunden.

Mit chromecast geht das bei mir einwandfrei. Dein Handy, Computer müssen sich im gleichen WLAN befinden.

Malimar TV im Browser über Handy oder Computer öffnen und über Chromecast zum Fernseher senden.
 
        #20  

Member

So habe es hin bekommen. Habe auf meinem Samsung smart tv und auf meinen iphone die App "TV cast" installiert. Dann in der App auf dem TV die Ip-Adresse vom Iphone eingetragen. Dann lassen sich Video Inhalte und somit auch die malimar TV Programme auf dem Iphone prima auf den smart TV streamen. Klappt auch wenn der Fernseher nicht über WLAN sondern per LAN mit dem Router verbunden ist. Danke euch für euere Antworten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten