Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.171  

Member

Member hat gesagt:
😂😂😂😂 den Spruch merk ich mir, kommt aber wohl nicht so gut an…besser fand ich taorai sinsod khrab…
Ich nutz immer mal wieder "How much you pay me" :coool:

Aber halt nicht über TF, weil da kommts dann vermutlich halt auch nicht so wirklich als Joke rüber.

#1.172  

Member

Grade wieder eine von TF verabschiedet. 21 Jahre. 155cm 41 Kilo. Realität 99% vom Foto. Solide Nummer. Guter BJ. Guter fick. 1500. komplett zufrieden.

Tf passt. Manchmal muss man es öfter versuchen wenn die Frauen beliebt sind. Manchmal hat man auch kein Glück wenn sie zu beliebt sind. Aber man findet immer was leckeres m.e.

#1.173  

Member

Member hat gesagt:
Grade wieder eine von TF verabschiedet. 21 Jahre. 155cm 41 Kilo. Realität 99% vom Foto. Solide Nummer. Guter BJ. Guter fick. 1500. komplett zufrieden.

Tf passt. Manchmal muss man es öfter versuchen wenn die Frauen beliebt sind. Manchmal hat man auch kein Glück wenn sie zu beliebt sind. Aber man findet immer was leckeres m.e.

Die Meinung teile ich gerne!

#1.174  

Member

Member hat gesagt:
es definitiv immer schwerer, unter 2000 THB zu vögeln

Das halte ich für ein Gerücht. Es hängt aber wohl auch von den Ansprüchen ab. Meine letzte Begleitung war LT und hat sich für 1.500 Baht bedankt, hübsch, schlank, 33 Jahre jung. Den letzten Nachmittag und Abend habe ich inklusiver der folgenden Nacht ebenfalls mit ihr zusammen verbrach. Gegangen ist sie am späten Nachmittag. Für eine lnage Nacht, geplant war eigentlich ein Vierer, hatten wir 2.000 Baht vereinbart, aber das hat sich dann aufgrund des Ververhaltens des 2. männlichen Parts in Luft aufgelöst.

Trotzdem war sowohl die Nacht, als auch der nächste Tag ein Highlight in Bezug auf Harmonie und erotischer Erfüllung. Ich habe ihr 2.500 Baht gegeben, weil es so super war. Verlangt hatte sie es nicht.

#1.176  

Member

1994 hab ich auf Phuket longtime 400 bezahlt….inflationsbereinigt sind dies dann heute 1200 LT..

wenn jetzt 5000 und mehr aufgerufen werden , dann dürfen wir uns bei social media bedanken…

#1.177  

Member

weiß ich nicht, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

#1.178  

Member

Member hat gesagt:
Selbst, wenn die Preise auf TF jetzt steigen, man kann immer noch gucken, was der andere Spass kostet:

Beachroad: 500? 800? 1000? plus Taxi/Motobike zum Hotel oder ST-Room. Kann lecker sein, kann auch schon vor 10 Jahren gestorben sein.
TF: 1500 bis 3000 ST, nach Fotos aber teilweise Gogobar-Material (Ich gucke eigentlich nur bis 30 Jahre, weil mir Optik leider wichtiger ist als Take Care)
Beerbar/Soi 6: Room 300 bis 400, Drink und Ladydrink 250, die Damen wollen statt 1000 auch oft 1500. Macht 1550 bis bis 2150 Minimum.
Windmill: Flasche Heinecken 160?, Ladydrink 240, Barfine ST 1000, ST 3000 (wahrscheinlich variabel), plus Taxi oder ST Room... 4500 oder mehr.
Der Haken an der Sache ist für mich, ich fliege doch nicht um die halbe Welt um nur im Hotel Zimmer zu sitzen und Ladys von TF kommen zu lassen. Vllt mag es den ein oder anderen geben der es so handhabt aber Beer Bar und Urlaub gehören ja auch irgendwie zusammen.

So dann lasse ich jetzt um 17 Uhr frisch geduscht mein TF Girl kommen und lege der 1500 für ST hin, jetzt ist 18 Uhr.

Zum schlafen gehen definitiv zu früh, also alleine etwas essen, kann auch erholsam sein und schneller hat einem der Sog der Beer Bar erwischt und man ist bei LD angekommen und ladet später vllt noch in der Windmill und hat in Tagesverlauf auch wieder nix gespart aber Scheiss egal. Ist ja Urlaub.

Ich handhabe es ja gerne so das ich relativ spendabel mit meiner Line ID umgehe, wenn mir an der Bar oder Disco eine gefällt bekommt sie meine Nummer. Das hat den Vorteil Sie kennt mich und ich kenne Sie. Wenn man mit denen später schreibt dann sind die Preise relativ moderat.

#1.179  

Member

Member hat gesagt:
Der Haken an der Sache ist für mich, ich fliege doch nicht um die halbe Welt um nur im Hotel Zimmer zu sitzen und Ladys von TF kommen zu lassen....wieder nix gespart aber Scheiss egal. Ist ja Urlaub....

darfst nicht vergessen: hier sind ja auch viele expats vertreten, auch Leute in / mit Arbeit lesen mit! Manche wollen einfach nicht das gesamte Drum u. Dran (was für einen Urlauber die Sahne auf'm Kuchen ist) und das Geld zum Fenster 'rauswerfen auch nicht - sind ja eben nicht auf Urlaub hier. Die wollen einen wegstecken, also biolog. Spannungsentlastung - fertig

#1.180  

Member

Member hat gesagt:
Der Haken an der Sache ist für mich, ich fliege doch nicht um die halbe Welt um nur im Hotel Zimmer zu sitzen und Ladys von TF kommen zu lassen. Vllt mag es den ein oder anderen geben der es so handhabt aber Beer Bar und Urlaub gehören ja auch irgendwie zusammen.
Eben, ergänzt sich doch hervorragend. Warum sollte also das eine das andere ausschließen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten