Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.191  

Member

hier soeben eine T.F. Postwurfsendung erhalten - interessant finde ich schon die Kenntnisse des jungen Kindes über internat. Bankverbindungen, klar strukturierte Vermarktungsstrategie (aber diese Studentin hat wohl nicht das Fach "English" gewählt...:( )

hello My name is xxyyzz
20 year old
48 kg
160 cm
im sell pic cilp and do live cam you can help me buy please?? i want money use for pay university and eat .

300 b 9 pic nude
500 b 13 pic nude
600 b 1 cilp play toy lick toy finger play and do ass play sexy dance cam pee.
1000 b 2 cilp
900 b 13 pic 1 cilp
700 b live cam do same cilp
4500 per month . Cilp pic live meet sometime

👌No have example cilp have only example picbut not nude👌

❌If not buy not ask example ❌

🌹if want meet try buy see body me first 300 b when meet finish pay 1700🌹

💖 Sukhumvit and Pattaya

if not trust or worry can say bye not ask much not have time for play game️

❌No buy no meet ❌

How to pay💸

✅BANK THAI
✅TRANSFER WISE
✅REMILITY
✅AZIMO
✅PROMYPAY
✅WESTERN UNION
✅REVOLUT

Zuletzt bearbeitet:
        #1.192  

Member

Also 2000 bht ST und 300 "Vorkasse"? Davon .? Wäre ich da würde ich es glatt ausprobieren 😅 aber nur wenn ihr der Vorkasse ein kurzes live review dabei ist

#1.193  

Member

Member hat gesagt:
nur wenn ihr der Vorkasse ein kurzes live review dabei ist
Ich finde, Sie muss für 300 THB erstmal nachweisen, dass es zufriedene Kunden gab und was ihr service ist…😊😳

#1.194  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde, Sie muss für 300 THB erstmal nachweisen, dass es zufriedene Kunden gab…😊😳
Das kannst in jeder Bar oder Agogo machen bevor du einen LD ausgibst (einfach die Chatverläufe ihrer Kunden zeigen lassen), auf TF bekommst du für 300 nur 9 nude pics.

#1.195  

Member

Member hat gesagt:
Das kannst in jeder Bar oder Agogo machen bevor du einen LD ausgibst (einfach die Chatverläufe ihrer Kunden zeigen lassen)
Interessanter Vorschlag, hier ging es mir aber um den TF Kontakt…

Zuletzt bearbeitet:
        #1.197  

Member

Was
Member hat gesagt:
Also 2000 bht ST und 300 "Vorkasse"? Davon .? Wäre ich da würde ich es glatt ausprobieren 😅 aber nur wenn ihr der Vorkasse ein kurzes live review dabei ist
..wenn das Schule macht

#1.199  

Member

Kennt jemand ilsha143th von TF und kann sage ob ein besuch lohnt? Zur zeit ist sie wohl in Pattaya

#1.200  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand ilsha143th von TF und kann sage ob ein besuch lohnt? Zur zeit ist sie wohl in Pattaya

kenne ich zwar nicht, aber willst Du sie besuchen? eine DL kommt normalerweise in Deine Suite ... oder so

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten