Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.181  

Member

Member hat gesagt:
Eben, ergänzt sich doch hervorragend. Warum sollte also das eine das andere ausschließen?
Das habe ich ja nicht gesagt und es kann auch jeder tun was er möchte, wir sind ja alle groß und es muss halt für jeden passen

Ich bleibe weiterhin der Freund mit der Lady an der Bar kurz gefummelt und gequatscht zu haben, da merkt man relativ schnell ob es ein wilder Feger oder das schüchterne Endlein ist. Wenn ein wilde Feger dann Line ID eingetütet und ein Tag später im Room.

Aber vllt ist es auch eine Kopfsache, ich traue den Bilder auf TF einfach zu wenig🤣

#1.182  

Member

Was ist der Vorteil von Line ? Ich habe bisher immer WhatsApp benutzt..

#1.183  

Member

Line ist weiter verbreitet. Viele Mädchen haben kein WhatsApp. Ändert sich aber auch immer mehr.

#1.185  

Member

Anonym ist das eine bis vor zwei jahre hatte hier keine WhatsApp sondern nur Line, WhatsApp breitet sich zwar mehr aus weil es der Customer nutzt aber die Ladys unter sich nutzen Line. Eine Nachricht über WhatsApp kann daher auch mal untergehen.

#1.188  

Member

Whatsapp könnte als Zeichen interpretiert werden, dass man ein unerfahrener Tourist ist, was zu höheren Preisen führen könnte. KÖNNTE ich sagte KÖNNTE! :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten