Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.211  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist in Vorbereitung meiner Reise etwas interessantes aufgefallen und zwar sind die Mädels von dieser Dating Seite untereinander offenbar ziemlich vernetzt, jedenfalls die Freelancer. Die haben offenbar Blacklist und Preisabsprachen. Ich habe ziemlich viele angeschrieben. Nachdem feststeht dass sie Freelancer ist frage ich immer plump, ob bei ihr in Sachen Sex alles geht und sie keine Tabus hat. Dann kam anfangs oft I don't do anal. Soweit ok und normal. Das nutzte ich, um nachzufragen bezüglich meiner Vorstellung und meiner Vorlieben. Dann kam die Antwort I don't do that oder is extra oder vor allem bei den Farbigen yes. Soweit so gut. Bei denen die Nein gesagt haben habe ich nochmal geschrieben But I want it. Dann gings dann meist doch mit ok oder you must pay for it. Seit kurzem aber läuft das anders. Bei Mädels die ich jetzt neu anschreibe kommen schon in der ersten Antwort noch klären der Freelancer Eigenschaften ohne dass ich danach fragen muss Einlasungen zu meinen speziellen Vorstellungen und Vorlieben . Also da wird gleich schon mal vorsorglich das Preischild rausgegangen. Da kommt jetzt zum Beispiel auf die Frage ob sie Freelancer ist jetzt als Antwort yes but I don't do overnight or LT and also not....xxx. Wo ich denke ey, danach habe ich Dich doch noch gar nicht gefragt, oder? Und ansonsten rufen Sie alle die gleichen Preise auf, je nachdem in welcher Schönheitsklasse sie sind. Umgekehrt weiß man jetzt schon anhand der Bildchen wer welche Preise aufrufen wird, ob es für ST 1000, 1500, 2000 sind und mit den Extras sogar bis 3000 sind.
die free lancer sind auf TF oder auf anderen Platformen zum arbeiten da, nicht fuer small talk. Die wissen was die Maenner fragen werden, Preis? Leistung? Was machst/was nicht?
Schoene neue Welt :lach:

#1.212  

Member

Member hat gesagt:
die free lancer sind auf TF oder auf anderen Platformen zum arbeiten da, nicht fuer small talk. Die wissen was die Maenner fragen werden, Preis? Leistung? Was machst/was nicht?
Schoene neue Welt :lach:
Da bei Thai Friendly streng zensiert wird, und Anstöße schnell zum Blocken des Accounts führt drängen viele schnell zum Wechsel zu Line wo großzügiger ist.

#1.213  

Member

Member hat gesagt:
Da bei Thai Friendly streng zensiert wird, und Anstöße schnell zum Blocken des Accounts führt drängen viele schnell zum Wechsel zu Line wo großzügiger ist.
Na, bislang ist mir keine Zensur aufgefallen. Aber ich dränge alle auch schnell auf WhatsApp, denn da hab ich dann die Infos die ich brauche auch mal offline zur Hand zumal ich die Ladies auf drei oder vier Plattformen kennen gelernt habe. Immerhin 2 von 3 Mädels haben auch WhatsApp

#1.214  

Member

Habe mich in meinem Urlaub auch bei ThaiFriendly öfters eingeloggt. Als Standort dann natürlich Pattaya oder eben Bangkok angegeben.

1) In Pattaya hatte ich wenn ich online war praktisch im Viertelstundentakt Girls die mich angeschrieben haben. Natürlich sofort zurückgeschrieben und nach Line angefragt. Einige haben es sogar in ihrem Profil (oder WhatsApp).
Der Erfolg war recht gut. Preise wie schon berichtet von 1000 bis das doppelte für ST, etwas mehr für Longtime. Habe immer geschrieben, dass ich ein "alter Mann" bin und für Fun und mehr gekommen bin. Dann haben sich einige nicht mehr gemeldet, einfach gelöscht und gut war.
2) In Bangkok habe ich nur etwa fünf Anfragen bekommen, eine hat sich konkretisiert, die anderen ebenfalls keine Antwort mehr. Ich glaube die liken manchmal einfach so ohne echtes Interesse, oder haben dann andere Kunden die sie bevorzugen.
3) Es gab natürlich auch Frauen die einen Partner suchten oder die mich nicht interessierten, da musste ich dann natürlich entweder blockieren oder einfach ignorieren.
4) Es gab etliche Anfragen von Girls ausserhalb der gesuchten Städte, die habe ich dann entweder gleich gelöscht oder auch auf Pattaya/Bangkok hingewiesen. Auch aus den Philippinen kamen etliche "Likes", die waren dann aber nicht auf meinem Radar....

#1.215  

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya hatte ich wenn ich online war praktisch im Viertelstundentakt Girls die mich angeschrieben haben.
Ist mir noch nie passiert. Vermutlich weil sie sich denken "Mann, das ist so ein toller Hecht, den kann ich mir nie leisten". :coool:

#1.216  

Member

Member hat gesagt:
Immerhin 2 von 3 Mädels haben auch WhatsApp
Wenn du für Thailand eine eigene Nr. hast ist es ok, meine richtige Telefonnummer würde ich niemals rausgeben.
Deshalb ist Line immer besser.

#1.218  

Member

Member hat gesagt:
Ist mir noch nie passiert. Vermutlich weil sie sich denken "Mann, das ist so ein toller Hecht, den kann ich mir nie leisten". :coool:
NÖ war vermutlich nicht so viel im Angebot.

#1.219  

Member

Bei mir spinnt die App seit heute. Zeigt mir bei den Suchergebnissen keine Ergebnisse mehr an und die App ist sehr langsam. Hat jemand noch Probleme oder liegt das Problem nur bei mir?

#1.220  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir spinnt die App seit heute. Zeigt mir bei den Suchergebnissen keine Ergebnisse mehr an und die App ist sehr langsam. Hat jemand noch Probleme oder liegt das Problem nur bei mir?
Bei mir genauso, keine Suchergebnisse mehr verfügbar, Geschwindigkeit geht würd Ich sagen, bin in TH mit SIM von AIS unterwegs

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten