Member
die free lancer sind auf TF oder auf anderen Platformen zum arbeiten da, nicht fuer small talk. Die wissen was die Maenner fragen werden, Preis? Leistung? Was machst/was nicht?Member hat gesagt:Mir ist in Vorbereitung meiner Reise etwas interessantes aufgefallen und zwar sind die Mädels von dieser Dating Seite untereinander offenbar ziemlich vernetzt, jedenfalls die Freelancer. Die haben offenbar Blacklist und Preisabsprachen. Ich habe ziemlich viele angeschrieben. Nachdem feststeht dass sie Freelancer ist frage ich immer plump, ob bei ihr in Sachen Sex alles geht und sie keine Tabus hat. Dann kam anfangs oft I don't do anal. Soweit ok und normal. Das nutzte ich, um nachzufragen bezüglich meiner Vorstellung und meiner Vorlieben. Dann kam die Antwort I don't do that oder is extra oder vor allem bei den Farbigen yes. Soweit so gut. Bei denen die Nein gesagt haben habe ich nochmal geschrieben But I want it. Dann gings dann meist doch mit ok oder you must pay for it. Seit kurzem aber läuft das anders. Bei Mädels die ich jetzt neu anschreibe kommen schon in der ersten Antwort noch klären der Freelancer Eigenschaften ohne dass ich danach fragen muss Einlasungen zu meinen speziellen Vorstellungen und Vorlieben . Also da wird gleich schon mal vorsorglich das Preischild rausgegangen. Da kommt jetzt zum Beispiel auf die Frage ob sie Freelancer ist jetzt als Antwort yes but I don't do overnight or LT and also not....xxx. Wo ich denke ey, danach habe ich Dich doch noch gar nicht gefragt, oder? Und ansonsten rufen Sie alle die gleichen Preise auf, je nachdem in welcher Schönheitsklasse sie sind. Umgekehrt weiß man jetzt schon anhand der Bildchen wer welche Preise aufrufen wird, ob es für ST 1000, 1500, 2000 sind und mit den Extras sogar bis 3000 sind.
Schoene neue Welt