Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.231  

Member

Member hat gesagt:
Meinst Du kreischen?
Nein. Ich mein dieses wimmern und gleichzeitig stöhnen. Keine Ahnung wie ich es anders beschreiben soll. So eine Mischung zwischen nein bitte Fick mich nicht und ja bitte Fick mich härter. Ist nicht laut.
Machen manche Mädels und kommt m.e. Da aus der Ecke Japan und Korea. Ich hab ja so die gleiche Zielgruppe an Mädels wie die. :)

#1.232  

Member

Member hat gesagt:
Kann in der App (Android) schon seit der Installation keine Nachrichten versenden. Hat für mich nur Schrottwert.
Bei mir war das auch so. Also ich konnte die App nicht einmal installieren.

Deshalb bin ich immer über das Internet auf die Seite. Ich habe auch Android und konnte alle 10 Minuten eine Nachricht versenden. Deshalb habe ich immer gleich versucht von ihnen die Line-ID zu erhaschen.
Hat bei 90% auch funktioniert. Vielleicht hilft löschen und neu installieren. Oder dann ist es wie bei mir, eine Installation der App hat nicht funktioniert.

#1.233  

Member

bei mir funktioniert alles super, auf allen dating apps . habe ein dtac Abo

#1.234  

Member

hier ein Kontakt, die nicht poppen sondern nur ein Leben lang auf der faulen Haut liegen will:

"I want to have a good life partner. I didn't expect sex. I want to find someone who is ready to be honest with me. ☺️☺️I want long-term love that takes care of me for a long time and can support me every time"

diese "Zukunfts- Infuenza" ist 27 J. alt

Zuletzt bearbeitet:
        #1.235  

Member

Da wird sie entsprechende körperlich Argumente haben müssen. Aber auch die verfallen mit der Zeit, besonders, wenn sie nur vor sich hin oxidiert.

#1.236  

Member

Immerhin gibts auch andere. 32 Kilo ist jetzt nicht meine Gewichtsklasse, weil ich Angst haben muss, dass die bei Action zerbricht, aber manche stehen drauf. ST kostet 1,5

#1.237  

Member

Member hat gesagt:
Immerhin gibts auch andere. 32 Kilo ist jetzt nicht meine Gewichtsklasse, weil ich Angst haben muss, dass die bei Action zerbricht, aber manche stehen drauf. ST kostet 1,5
Die wär z.B. doch etwas zu dünn. So 40+ sollten es schon sein. Aber der preis passt. m.e.

#1.238  

Member

Hier eine Anfrage einer Sportlerin. Sie ist 22 jährig und sucht einen Mann für längere Zeit. Obwohl ihre Präferenzen bis 60jährig sind hat sie mich gelikt.

Anhang anzeigen IMG_20231218_102151.jpg

Sie kommt aus Zentralthailand. Laut Wikipedia "das Traumland der Morgenröte genannt,
voller schöner Berge und Wasserfälle,
Reich und gesegnet an Naturschönheiten,
Kein Gift und keine Verschmutzung in der Luft wie in Großstädten.“

#1.239  

Member

Member hat gesagt:
Aber der preis passt. m.e.
Preis/Leistung ist wichtig, und das weißt du erst hinterher.
Member hat gesagt:
Hier eine Anfrage einer Sportlerin. Sie ist 22 jährig und sucht einen Mann für längere Zeit. Obwohl ihre Präferenzen bis 60jährig sind hat sie mich gelikt.

Anhang anzeigen IMG_20231218_102151.jpg

Sie kommt aus Zentralthailand. Laut Wikipedia "das Traumland der Morgenröte genannt,
voller schöner Berge und Wasserfälle,
Reich und gesegnet an Naturschönheiten,
Kein Gift und keine Verschmutzung in der Luft wie in Großstädten.“
Ich hoffe du hast zugeschlagen, solche Chance bekommst du nur 1x.

#1.240  

Member

Member hat gesagt:
Preis/Leistung ist wichtig, und das weißt du erst hinterher.
Da ich keine extravaganten Ansprüche habe passt die Leistung bei mir eigentlich immer. 😉 das weiß ich vorher. Andere vielleicht nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten