Member
Bangkok würde ich jetzt schon als "Grossstadt" bezeichnen..Member hat gesagt:Kein Gift und keine Verschmutzung in der Luft wie in Großstädten.“
Bangkok würde ich jetzt schon als "Grossstadt" bezeichnen..Member hat gesagt:Kein Gift und keine Verschmutzung in der Luft wie in Großstädten.“
Bisschen viel Babyspeck für eine Sportlerin, oder bin ich hier zu wählerisch?Member hat gesagt:Hier eine Anfrage einer Sportlerin.
Vielleicht macht sie Kugelstoßen oder so.Member hat gesagt:Bisschen viel Babyspeck für eine Sportlerin
Was heisst eigentlich dieses ...TH am Ende des Profilnamens? Ist mir aufgefallen, dass das ziemlich oft vorkommt.Member hat gesagt:Immerhin gibts auch andere. 32 Kilo ist jetzt nicht meine Gewichtsklasse, weil ich Angst haben muss, dass die bei Action zerbricht, aber manche stehen drauf. ST kostet 1,5Thai Dating | Biggest Thai Dating Site
100% Real Thai Ladies in Bangkok, Pattaya, Phuket and all over Thailand at ThaiFriendly the #1 Thai Dating Site! ð¥www.thaifriendly.com
Member hat gesagt:Bangkok würde ich jetzt schon als "Grossstadt" bezeichnen..
Bangkok gehört nun mal auch zu Zentralthailand.Member hat gesagt:das kannst du doch besser ...