Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.242  

Member

hat sie noch eine Freundin, die auch sucht, ich wäre interessiert, auch gern ohne längere Bindung also nur für fun...

#1.245  

Member

Member hat gesagt:
Immerhin gibts auch andere. 32 Kilo ist jetzt nicht meine Gewichtsklasse, weil ich Angst haben muss, dass die bei Action zerbricht, aber manche stehen drauf. ST kostet 1,5
Was heisst eigentlich dieses ...TH am Ende des Profilnamens? Ist mir aufgefallen, dass das ziemlich oft vorkommt.

#1.246  

Member

Zu spät, kann den obigen Beitrag leider nicht mehr editieren....

Zugegeben, mit ein wenig "Nachdenken" hätte man da auch selbst drauf kommen können :)

#1.247  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok würde ich jetzt schon als "Grossstadt" bezeichnen..

Du sollst dort erst richtig lesen bevor du antwortest ...

"Sie kommt aus Zentralthailand. Laut Wikipedia "das Traumland der Morgenröte genannt,
voller schöner Berge und Wasserfälle,
Reich und gesegnet an Naturschönheiten,
Kein Gift und keine Verschmutzung in der Luft wie in Großstädten.“

das kannst du doch besser ... :hehe:

#1.249  

Member

Ich habe mal ne blöde Frage

Es geht um die App Line

Ich habe mir die eben eingerichtet das erste Mal. Ein ThaiFriendly Kontakt will mit mir über Line kommunizieren. Ich habe ihr meine Mobilnummer gegeben, so auch wie bei WhatsApp. Jetzt möchte sie den QR Code ? Wofür? Mit meiner Nummer hat sie doch den Kontakt hergestellt, oder kapiere ich es nicht ?

#1.250  

Member

Einfach auf das Scan-Symbol klicken und unten auf "My QR Code" klicken. Den kann man dann speichern und an Dame/Herren/Ladyboy schicken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten