Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.251  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mal ne blöde Frage

Es geht um die App Line

Ich habe mir die eben eingerichtet das erste Mal. Ein ThaiFriendly Kontakt will mit mir über Line kommunizieren. Ich habe ihr meine Mobilnummer gegeben, so auch wie bei WhatsApp. Jetzt möchte sie den QR Code ? Wofür? Mit meiner Nummer hat sie doch den Kontakt hergestellt, oder kapiere ich es nicht ?
Anders als bei WhatsApp wirst du bei Line meines Wissens über den Accountnamen identifiziert. Das kann die Tel-Nr. sein, muss es aber nicht.
Das mit dem QR Code erspart viel Tipperei.

#1.252  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mal ne blöde Frage

Es geht um die App Line

Ich habe mir die eben eingerichtet das erste Mal. Ein ThaiFriendly Kontakt will mit mir über Line kommunizieren. Ich habe ihr meine Mobilnummer gegeben, so auch wie bei WhatsApp. Jetzt möchte sie den QR Code ? Wofür? Mit meiner Nummer hat sie doch den Kontakt hergestellt, oder kapiere ich es nicht ?
Andere Teilnehmer suchen kann man über die Line ID und über die Telefonnummer.
Wobei ich mit den in TF angegebenen Telefonnummern eher niemanden- oder schon mal jemand ganz anderen gefunden habe.
Das Einlesen des QR-Codes erspart einem das Eintippen der Telefonnummer oder der ID in das Suchfeld.

#1.253  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt möchte sie den QR Code ? Wofür? Mit meiner Nummer hat sie doch den Kontakt hergestellt, oder kapiere ich es nicht ?
Wichtige Regel in Thailand. Vergiss Logik. Das funktioniert hier nicht immer. Manche Girls sind sehr faul oder mit einfachsten Sachen überfordert, wie z.b. den Eingang deines 20 stöckigen Condos zu finden.

Wenn Sie den QR Code möchte, schick ihr den QR Code. Hinterfragen = Zeitverschwendung^^ :)

#1.255  

Member

Member hat gesagt:
Einfach auf das Scan-Symbol klicken und unten auf "My QR Code" klicken. Den kann man dann speichern und an Dame/Herren/Ladyboy schicken.
u. LINE hat ja genau ggüber WASSUP den Vortei, daß Deine TelNr im System nicht publiziert wird

#1.256  

Member

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich über die Suche nicht alle Mädels aufgelistet bekomme. Wenn ich mir meine Nachrichten ansehe, dann sehe ich nämlich Frauen online die eben bei der Suche gar nicht erst auftauchen. Aktuell sind es zwei Mädels. Hat das auch schon mal jemand beobachtet?

#1.257  

Member

@bert66 : Wenn Du kein Premiummitglied bist, funktioniert TF nur sehr eingeschränkt.

#1.258  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich über die Suche nicht alle Mädels aufgelistet bekomme. Wenn ich mir meine Nachrichten ansehe, dann sehe ich nämlich Frauen online die eben bei der Suche gar nicht erst auftauchen. Aktuell sind es zwei Mädels. Hat das auch schon mal jemand beobachtet?

Member hat gesagt:
@bert66 : Wenn Du kein Premiummitglied bist, funktioniert TF nur sehr eingeschränkt.
Ich glaub das hat eher mit den eingestellten Suchfiltern zu tun.

#1.259  

Member

Member hat gesagt:
Das Einlesen des QR-Codes erspart einem das Eintippen der Telefonnummer oder der ID in das Suchfeld.
Ein großer Nachteil vom QR Code ist das er jedesmal neu und einmalig generiert wird und zeitlich begrenzt ist.
Nach ein paar Tagen verschwindet er aus den TF Nachrichten und du kannst ihn auch nicht für später speichern, aufschreiben oder weitergeben.
Bei wichtigen Kontakten immer Telefonnummern und Line ID geben lassen, da sie auch das eine oder andere gerne mal ändern.

#1.260  

Member

Danke für die Tips. Trotzdem habe ich es immer noch nicht gerafft: Wie viel Zeichen hat eine Line ID ? 4,5,6, lass es 10 sein ??
Wo ist das Problem das einzutippen. Ich würde wetten dass der qr Code länger dauert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten