Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.271  

Member

Member hat gesagt:
Mich hat noch nie eine angeschrieben. Hmm ...
Phattalung ist aber eine ganze Weile weg. Ist ja schon fest Muslima-Land.

es gibt viele von dort, die nicht gerade gefestigten Mullah- Glaubens sind u. es ordentlich krachen lassen; in der TH Gesellschaft können solche Frauen auch noch recht elegant u. problemlos vor der Steinzeit davonrennen (bei den Schwarzen Afghanen z.B. geht da gaaanix für die Mädchen...)

Schmidtyy: Du mußt Dein Alter gehörig nach oben setzen dann bekommst Du diese Zuschriften, die aus multiplen Hoffnungen der Mädchen bestehen: Alt genug / wenn überhaupt kann er nur noch einmal; schläft danach sofort ein; derweil trinke ich seinen Rotwein u. schäkere auf LINE mit meinem austral. Freund; Beim Bezahlen hat er dann auch keine Kraft mehr, über die saftige Forderung herumzumaulen

Zuletzt bearbeitet:
        #1.272  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nicht bestätigen.
Bei TF habe ich zu über 99% immer die Line ID bekommen.
Wenn mir ein Girl über den Weg gelaufen ist und ich die Line ID haben wollte war es für viele einfacher den QR Code zu generieren, den ich dann einscannen konnte.
Blöde Frage, wie scannt man das im Android ein,? ALSO ich habe dann diesen QR Code und bin zu blöd damit was anzufangen....ich hab ja kein zweites Phone um das einzuscannen

#1.274  

Member

Heute folgende TF-Kontaktanzeige mit Interesse an mir erhalten....

Ehrlichkeit ist sehr wichtig. Ich werde die Wahrheit sagen, dass ich hierher gekommen bin, um um Hilfe zu bitten.

Hallo, mein Name ist .... ich bin eine alleinerziehende Mutter. Ich habe 1 Sohn. Ich bin Fabrikarbeiter. Aber jetzt ist mein Leben schlecht. Jetzt habe ich kein Geld mehr, um Lebensmittel zu kaufen und meine Kinder zu unterstützen. 🙏

Übersetzung durch Google

#1.275  

Member

Member hat gesagt:

Ehrlichkeit ist sehr wichtig. Ich werde die Wahrheit sagen, dass ich hierher gekommen bin, um um Hilfe zu bitten.

Hallo, mein Name ist .... ich bin eine alleinerziehende Mutter. Ich habe 1 Sohn. Ich bin Fabrikarbeiter. Aber jetzt ist mein Leben schlecht. Jetzt habe ich kein Geld mehr, um Lebensmittel zu kaufen und meine Kinder zu unterstützen. 🙏

Übersetzung durch Google
Die "Anzeige" habe ich auch erhalten. Ist wohl eine Rundmail

#1.276  

Member

Member hat gesagt:
Blöde Frage, wie scannt man das im Android ein,? ALSO ich habe dann diesen QR Code und bin zu blöd damit was anzufangen....ich hab ja kein zweites Phone um das einzuscannen
Mach ein Bildschirmfoto, danach schneidest du es noch zu und kannst es in jede Nachricht einfügen.

Übrigens: Mir ist aufgefallen dass bei ThaiFriendly die Damen nicht mit ganzen Sätzen sondern nur mit Wortgruppen oder Wörtern antworten. Das hat zur Folge, daß es zu Missverständnissen kommt oder kommen kann. Es muss oft mehr getextet werden als einfach in vollständigen Sätzen geantwortet wird. Schade eigentlich es könnte einfach sein.

#1.277  

Member

Member hat gesagt:

Übersetzung durch Google
habe ich auch bekommen

#1.278  

Member

Member hat gesagt:
Es muss oft mehr getextet werden als einfach in vollständigen Sätzen geantwortet wird. Schade eigentlich es könnte einfach sein.
Schreibe in Thai, dann klappt das schon..

#1.279  

Member

Also ich finde eine 1 monatige premium Mitgliedschaft lohnt sich wenn man vor Ort ist so spart man sich die Barfine

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten