Member
Hab mir letztens Premium geholt, das geht wie Butter. Eine anfrage nach der anderen, obwohl ich noch nicht mal in Thailand bin!
Überschätze da mal nicht die Frauen. Und dich nicht ;)Member hat gesagt:Hab mir letztens Premium geholt, das geht wie Butter. Eine anfrage nach der anderen, obwohl ich noch nicht mal in Thailand bin!
Member hat gesagt:Überschätze da mal nicht die Frauen. Und dich nicht ;)
Die meisten schnallen gar nicht wo du bist sondern klicken blind und mit cooy&paste
Ehrlich gesagt keine Ahnung, ich könnte ihr Gesicht verpixeln. Dann sollte es kein Problem sein!?Member hat gesagt:Hat sie es erlaubt?
...sehe ich jetzt keine ProblemeMember hat gesagt:Hat sie es erlaubt?
Geprüft oder nicht sagt nichts über gut oder schlecht, dumm oder schlau, zuverlässig oder ne bitch, meint es ernst oder will abzocken usw.Member hat gesagt:Hab mehr die Erfahrung gemacht das manche geprüft sind und manche nicht. Es hat sich eine Bekanntschaft auf line ergeben. Sie scheint ganz bessen von mir zu sein. Herzen, "Guten Morgen Guten Abend" , das volle Programm! Frägt mich jeden Tag wann wir uns sehen könnten. Ist erlaubt hier ein Bild von ihr hochzuladen?
Member hat gesagt:Geprüft oder nicht sagt nichts über gut oder schlecht, dumm oder schlau, zuverlässig oder ne bitch, meint es ernst oder will abzocken usw.
Soweit ich weiss wird dabei das Foto gecheckt.
Member hat gesagt:...sehe ich jetzt keine Probleme
hat sich doch bei TF bereits präsentiert
btw.
Es ist mir bereits schon aufgefallen,
daß ich bei TF in letzter Zeit oft geliked und direkt angeschrieben wurde,
was vor Corona kaum der Fall war......
Ja, passiert mir auch immer öfter. Aber das ist meistens die verzweifelte Fraktion nach meinem Eindruck. Die A-Liga macht das nicht...Member hat gesagt:Es ist mir bereits schon aufgefallen,
daß ich bei TF in letzter Zeit oft geliked und direkt angeschrieben wurde,
was vor Corona kaum der Fall war......
Sollte eher ein Spaß sein...Bilder von TF sind mMn ok. Bilder die sie mir privat schicken würde ich nicht hochladen. Aber das ist nur meine Einstellung...Member hat gesagt:Ehrlich gesagt keine Ahnung, ich könnte ihr Gesicht verpixeln. Dann sollte es kein Problem sein!?
JaMember hat gesagt:Hab mehr die Erfahrung gemacht das manche geprüft sind und manche nicht. Es hat sich eine Bekanntschaft auf line ergeben. Sie scheint ganz bessen von mir zu sein. Herzen, "Guten Morgen Guten Abend" , das volle Programm! Frägt mich jeden Tag wann wir uns sehen könnten. Ist erlaubt hier ein Bild von ihr hochzuladen?