Wie sieht denn eine Nutte aus? Seitdem ich auf verschiedenen Dating Portalen unterwegs bin wundert mich wer alles nicht nach einer Nutte aussieht aber doch eine ist.
Bei TF ist jetzt immer meine meine zweite Frage nach dem How are you? Good. Are you freelancer 9 von 10 sagen ja, eine sagt massage saloon, eine sagt nein, und die Frage ich dann can we have sex, dann kommt yes oder I want relationship . Eine, schrieb mir kürzlich nach einigem hin und her, nacdem sie freelancer mit Yes beantwortet hatte, dass sie jetzt nicht mehr freelancer sei, weil sie habe endlich einen gutbezahlten Job gefunden. But we can meet at night, schrieb sie dann, weil sie mich gerne kennenlernen möchte.
Viele sind Nutten aber wenn man sie so bezeichnet sind sie beleidigt. 3 von 10 Nutten würden mich lieber heiraten als gegen Geld gevögelt zu werden. In Madagaskar sind es sogar 7 von 10. Wenn Du den Fehler begehst ihnen Deine Handynr zu geben dann schreiben sie Dir auch noch nachdem Du weg bist monatelang täglich Herzchen und mon amour. Ich mache mir mittlerweile gar keine Gedanken ob Nutte oder nicht, behandele sie alle wie Menschen. Was sie auch sind. Das Geld bezahle ich eigentlich nicht für's ficken sondern dafür hinterher quitt zu sein und in Ruhe gelassen zu werden.
Und wer sich selbst nicht als Nutte bezeichnet oder auch keine ist, will mit Ausnahme von ein paar Deutschen mit gutem job früher oder später auch Geschenke oder Unterstützung- Ich hatte mal eine Kenianerin, ihre Fotos sejt ihr hier an anderer Stelle, die hat für NGOs gearbeitet und so rund 2500 Euro netto im Monat plus benefits. Die bekam sogar die Flüge nach Europa bezahlt, mehrmals pro Jahr. Aber dann verlor sie den Job. Seitdem fragt sie ständig nach Geld. Gut. Ich habe ihr 1000 Euro gegeben für den Flug und so und sie weiter täglich gefickt, drei Wochen lang. Eine A klasse Nutte in Deutschland will die 1000 ja pro Nacht. Eigentlich alle Frauen haben eins gemeinsam, sie kennen ihren Marktwert mehr oder weniger gut. Wenn Du denkst Du vögelst sie für lau: Pustekuchen. Jede schätzt Deine Stellung in Beruf und Gesellschaft. Erhofft sich Sicherheit und Geborgenheit. Und wenn Du älter wirst richtet es bei der 19 jährigen immer nur noch Dein Wohlstand und Dein Geld. Machen wir uns nix vor, ist doch so, oder?
Natürlich kann man sich stattdessen an einer 40jährigen mit Flecken im Gesicht versuchen. Aber die hat dann auch ein Vorleben. Als Freelancer oder nicht, scheißegal. Man sieht es ihr nicht an. Aber auch sie hat Bedürfnisse, erwartet Geborgenheit, Sicherheit, Geschenke, Unterstützung. Selbst bei den Deutschen, die erstmal Dein Geld nicht wollen wirst Due es am Ende los. Trennungsunterhalt, Versorgungsausgleich, Zugewinnausgleich heißen die Zauberwörter da für den Liebeslohn. Jaja, so ist das in sagen wir mal 98%.