Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.321  

Member

Member hat gesagt:
für was? Es gibt keine üblichen Preise im Seebad.komisch, dass das keiner begreifft. Das ist wie bei den Autos..

Dann nimm 3000 in die Hand, und du wirst glücklich..man.
Hmmm🤔 ortsüblich : ich befinde mich in Pattaya (der Ort), die "üblichen" Preise die mir hier für meine auserwählte genannt werden sind im Durchschnitt 2500, das nenn ich ortsüblich. Extras kosten extra 😉
Nein, 3000 würde ich definitiv für ST nicht ausgeben LT evtl.
Schau Dir doch mal die Schönheiten an die ich gepostet habe.
Wenn ich mir jeden Schritt 3mal überlegen muß bleib ich lieber zu Hause.

#1.322  

Member

Ich habe ja bisher keine Erfahrungen mit den Preisen in Thailand. Deshalb bin ich mal gespannt wie es Ende Februar ausschaut. Das ist ja keine Hochsaison mehr.

#1.323  

Member

Ich hab da mal ne Frage. Für'n Freund. :)
Ich hatte mal ne App aufn. Handy. Angebote von DL.
Man könnte auswählen, Ort, Alter usw. Dann kamen Bilder mit allen Infos. Ort, Preise usw.
Habe dann das Handy gewechselt, und die App ist verschwunden. War interessant mal zu sehen, was auf dem Markt ist, und angeboten wird.
Kann einer von den insider mir mal helfen, die App wieder zu finden.
Vielen Dank von einem Freund. :)

#1.325  

Member

Member hat gesagt:
Was soll das jetzt mit LB???
Also mein ladyboy Radar schlägt da auch gar nicht aus. Auf Tf würde sie auch rausfliegen sobald einer meldet, dass sie nen pimmel hat aber als Frau angemeldet ist.
Member hat gesagt:
Preise die mir hier für meine auserwählte genannt werden sind im Durchschnitt 2500, das
Wer fragt erfährt den Wunschpreis der Dame. Bei mir klappt 1500 nach wie vor. Und ich schreibe nur jung und hübsch an.
„Hi Looking for ST1500😅“ ist mein Satz. Der smiley ist zwar auch unnötig aber damit fühl ich mich wohler. Bei 8/10 klappt das so. Manchmal antwortet eine mit 2000 aber noch nie 2500.

Member hat gesagt:
Ich hab da mal ne Frage. Für'n Freund
Das verwirrt mich irgendwie. Für einen Freund fragen bedeutet meist es nicht ernst zu meinen. Aber deine Frage gerade mit den Preisen deutet auf FIWFANS hin, was es aber m.e. Nicht als App gibt. Bin aber auch gerade erst aufgestanden, vielleicht verstehe ich was falsch.

#1.326  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab da mal ne Frage. Für'n Freund. :)
Ich hatte mal ne App aufn. Handy. Angebote von DL.
Man könnte auswählen, Ort, Alter usw. Dann kamen Bilder mit allen Infos. Ort, Preise usw.
Habe dann das Handy gewechselt, und die App ist verschwunden. War interessant mal zu sehen, was auf dem Markt ist, und angeboten wird.
Kann einer von den insider mir mal helfen, die App wieder zu finden.
Vielen Dank von einem Freund. :)
Vielleicht meinst du das?

#1.329  

Member

bin etwas verwirrt,im dezember hab ich für st 1200 bis 1300 gegeben,80%haben zugesagt.(hab mir aber keine "stunner" rausgesucht) und bin selber weder jung noch schön.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten