Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.331  

Member

Member hat gesagt:
Inzwischen der ortsübliche Preis im Seebad 2500Baht ST
Das ist nicht ortsüblich. Ich zahle auf ThaiFriendly zw 1000 und 1500 B. Hängt natürlich auch vom eigenen Alter und Aussehen ab. Peak Season ist auch schon wieder vorbei

#1.332  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht ortsüblich. Ich zahle auf ThaiFriendly zw 1000 und 1500 B. Hängt natürlich auch vom eigenen Alter und Aussehen ab. Peak Season ist auch schon wieder vorbei
Dann mach ich wohl etwas falsch 😦

#1.333  

Member

Ich weiß nicht, wie du aussiehst. Das spielt sehr wohl eine Rolle. Und eine hübsche 20jährige kostet natürlich mehr, aber für 1500 B bekommt man eine 8/10, die vielleicht 24, 25 Jahre alt ist. Für mich ist das gut genug

#1.334  

Member

"Mein Mädel" aus der aktuellen Misswahl wollte z.B. auch nur 1500 und die ist ne 10/10, zumindest für mich^^

Ansonsten kann ich @Chris19 nur zustimmen. 8/10 Anfang 20 geht easy.

#1.335  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht, wie du aussiehst. Das spielt sehr wohl eine Rolle. Und eine hübsche 20jährige kostet natürlich mehr, aber für 1500 B bekommt man eine 8/10, die vielleicht 24, 25 Jahre alt ist. Für mich ist das gut genug
Ich bin " cute" wird behauptet. Anfang 50🥴 aber ich müsste natürlich verhandeln, das fällt mir immer schwer.

#1.336  

Member

Member hat gesagt:
für was? Es gibt keine üblichen Preise im Seebad.komisch, dass das keiner begreifft. Das ist wie bei den Autos..

Dann nimm 3000 in die Hand, und du wirst glücklich..man.
Diesen Kommentar halte ich jetzt, gelinde gesagt. für ganz schön "daneben".
Zumal diese genannten 3000 überhaupt nicht erforderlich sind......

#1.337  

Member

Ich bin weit über 70 und in der Soi 6 rufen sie mir immer noch hinterher "Hey sexy man" und "Handsome man" :mrgreen:

Ja, das behaupten all die netten Mädels, dass ich sexy bin und handsome. Ich glaube denen natürlich alles was sie mir so zurufen. :mrgreen:

#1.338  

Member

Ich würde sowieso nicht auf sie allerschönsten Prinzessinen gehen, die haben alle Starallüren. Eine solide 7/10 für 1000 bis 1300 B tut's für mich auch. Ich Frage keine was sie haben möchte; ich gebe den Preis vor

#1.339  

Member

Member hat gesagt:
bin etwas verwirrt,im dezember hab ich für st 1200 bis 1300 gegeben,80%haben zugesagt.(hab mir aber keine "stunner" rausgesucht) und bin selber weder jung noch schön.

vielleicht konnten die ahnen (nicht wissen), daß DuAnhang anzeigen 1705324897690.png heißen könntest - und das klang einfach zu vielversprechend für die Frauen

#1.340  

Member

Bei meiner momentanen Recherche auf TF rufen die meisten 1200 bis 2000 für ST und 2000 bis 4000 für LT auf. Ich halte mich für durchschnittlich aussehend und denke den Damen kommt es darauf selten an. Die 7 bis 8 von 10 sind auch vermutlich die anschmiegsameren. Das ist aber nur eine Vermutung.
Ich denke, man bekommt nicht unbedingt für mehr Geld mehr Service. Gier bei den Damen ist mir immer suspekt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten