Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.341  

Member

Member hat gesagt:
aber ich müsste natürlich verhandeln, das fällt mir immer schwer.

s. #1338 - genauso mache ich das auch: Notierung vorgeben; ist doch wirklich nicht so, daß wir "diese Eine, ganz Bestimmte u. sonst keine" unbedingt haben MÜSSEN, es gibt Tausende...

#1.342  

Member

mit dem Verhandeln das fällt mir auch schwer. Wenn ich den Preis drücke, bilde ich mir ein der Service wird drunter leiden.

#1.343  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin " cute" wird behauptet. Anfang 50🥴 aber ich müsste natürlich verhandeln, das fällt mir immer schwer.
Ich bin 47. Natürlich müssen wir bei 19 oder 20jährigen eine Strafsteuer gegenüber einem 25jährigen Adonis zahlen. Ich bin aber froh dass ich überhaupt noch mit Frauen unter 30 schlafen kann. In DE schaut einen keine junge Frau mehr an

#1.344  

Member

Meine Erfahrungen bei TF bezüglich Service.
ich frage zuerst ob die Dame Freelancer ist und bitte um ihre Line ID. Dann frage ich sie auf line ob sie meine Vorlieben bedient und das ST oder LT.
Dabei fällt mir immer wieder auf, daß zuerst allgemein zugesagt wird, dann bei nochmaliger Nachfrage aber das ein oder andere verneint oder der Preis nach oben angepasst wird.
Wie handhabt ihr das, um das passende Mädel mit dem passenden Service zu finden? Danke

Member hat gesagt:
Ich bin 47. Natürlich müssen wir bei 19 oder 20jährigen eine Strafsteuer gegenüber einem 25jährigen Adonis zahlen. Ich bin aber froh dass ich überhaupt noch mit Frauen unter 30 schlafen kann. In DE schaut einen keine junge Frau mehr an
Ich denke mit dem Adonisbonus das ist bei den Profis eher unbedeutend. Die wollen gutes Geld. Ich habe da über Jahre Erfahrungen gesammelt. Wo ich älter wurde wurde es gefühlt einfacher. Der Service hat aber ingesamt in Europa nachgelassen meine ich.

#1.345  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrungen bei TF bezüglich Service.
ich frage zuerst ob die Dame Freelancer ist und bitte um ihre Line ID. Dann frage ich sie auf line ob sie meine Vorlieben bedient und das ST oder LT.
Dabei fällt mir immer wieder auf, daß zuerst allgemein zugesagt wird, dann bei nochmaliger Nachfrage aber das ein oder andere verneint oder der Preis nach oben angepasst wird.
Wie handhabt ihr das, um das passende Mädel mit dem passenden Service zu finden? Danke
Warst du jetzt schon mal in PATTAYA oder machst du in DACH deine Trockenübungen?
Ich soll für einen Freund fragen..... Weil scheinbar bist du ja DER Thai friendly Checker 😉

#1.346  

Member

Ich bin absolut kein TF Checker und mache bisher nur Trockenübungen. Das habe ich woanders auch schon erwähnt. Allerdings versuche ich mich gut vorzubereiten und schätze daher das Schwarmwissen des Forums sehr. Wenn das mit dem Checker so rüber gekommen ist, dann sorry dafür.

#1.347  

Member

Member hat gesagt:
mit dem Verhandeln das fällt mir auch schwer. Wenn ich den Preis drücke, bilde ich mir ein der Service wird drunter leiden.

wir wissen doch (meist), was unsere jeweilige Auswahl - Dame u. auch wir für Salärvorstellungen haben. Und wenn ich "1400 für ST plus Fix- Tip 200" raushaue mache ich doch nix falsch - da braucht man doch nicht noch "erst ma' fragen, dann verhandeln" ... wie sähe das überhaupt aus? sie: 2000 Du: 1350 sie: min. 1800 Du: 1500 sie: 1650 Du: "aber dann kein Tip" sie: "o.k." so etwas würde mich richtig langweilen u. ist für beide Seiten auch erniedrigend, das ist das Niveau eines Inders (nicht böse gemeint, die können einfach nicht anders). Halten wir uns vor Augen: wenn es einigermaßen rund läuft haben wir eine 7/10 Maus für max. 2500 plus ein paar Bier u. eine kleine Mahlzeit die ganze Nacht im Bett, was will man mehr?

#1.348  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin " cute" wird behauptet. Anfang 50🥴 aber ich müsste natürlich verhandeln, das fällt mir immer schwer.
Natürlich bist du cute. Vor allem deine Geldbörse 😂😂

#1.349  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin absolut kein TF Checker und mache bisher nur Trockenübungen. Das habe ich woanders auch schon erwähnt. Allerdings versuche ich mich gut vorzubereiten und schätze daher das Schwarmwissen des Forums sehr. Wenn das mit dem Checker so rüber gekommen ist, dann sorry dafür.
Ich habe bisher nur so nebenbei mitgelesen, bin jetzt aber schlagartig wach! o_O Lese ich gerade richtig???? Du beteiligst dich hier intensiv an der Diskussion und haust hier ein Statement nach dem anderen raus, warst aber noch nie vor Ort???? TROCKENÜBUNG??? Wow, ich würde vermutlich erst mal still mitlesen... :oops:

#1.350  

Member

Auswärtsspiel am Wochenende ...

Anhang anzeigen IMG_20240113_224303_180.jpg
1.500 THB
Beste Performance, ich hätte bleiben können so lange ich will.
Leider ist mein Zeitrahmen beschränkt und
nach 4 Stunden bin ich wieder nach Hause.
Viel gelacht, Flasche Rotwein und Spass. 😍

Danke @Gilmored für das Alibi. 👍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten