Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.361  

Member

Member hat gesagt:
Auswärtsspiel am Wochenende ...

Anhang anzeigen IMG_20240113_224303_180.jpg
1.500 THB
Beste Performance, ich hätte bleiben können so lange ich will.
Leider ist mein Zeitrahmen beschränkt und
nach 4 Stunden bin ich wieder nach Hause.
Viel gelacht, Flasche Rotwein und Spass. 😍

Danke @Gilmored für das Alibi. 👍
Auswärtsspiele sind immer schwer, aber auch reizvoll.
Ich denke da hast du alles richtig gemacht, ist ja auch immer der Faktor wie man wahrgenommen wird ,
sympathisch und empathisch dann läuft es gut
Alles richtig gemacht @tamoi

#1.363  

Member

Das die Damen sich für Geld anbieten ist mir vollkommen klar. Für das Geld möchte ich aber nicht nur mechanischen Sex sondern ein auch ein gutes Schauspiel. Und da sind meiner Erfahrung nach die nicht ganz so hübschen einfach besser. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel.

#1.365  

Member

Member hat gesagt:
Für das Geld möchte ich aber nicht nur mechanischen Sex sondern ein auch ein gutes Schauspiel
da sind solche Isaan- Frauen am besten, die auf ihrer Farm immer schon "gerne etwas mit Tieren" machten 👄🌾

#1.367  

Member

Member hat gesagt:
Die 1. Gfs vom feinsten, anschmiegsam, etwas stämmiger für eine Thai
Die 2. Hammer Titten, super body, geht gut ab. Aber eben eher die schnelle Nummer und distanzierter.

Schwierige Entscheidung vor meiner Abreise..
Für mich wäre es die 1.

#1.368  

Member

Ich hatte im Oktober-November mehrere Girls von TF. angeschrieben immer : meine line id ist ..... ,und wenn sie sich gemeldet haben alles andere über line geklärt , bin 46 Jahre und nen Meter zu klein für mein Gewicht und sag den Girls gleich 1,5 lt , zb 20bis 10uhr ,von den die antworten .ca.20% sagen ja
Alter der Girls ca. mitte 20 bis anfang 40 .....die letzten 4 Tage hatte ich die 42 Jährige sie arbeitet Tagsüber als Massage Lady ...von 11-19uhr danach zu mir erste Nacht 1,5k ...dann 1k

Alles keine Supermodels von Schlank bis Ganzjahresmodel (im Sommer Schatten im Winter hält sie warm ) waren dabei .....aber eher Normale Girls je nachdem wies läuft 1 Nacht oder mehrere....
bin Mitte April wieder da und mein Massage Girl will die ganze zeit bleiben.......na ja mahl sehen wies läuft.
ich habe diesmal das Neue Copacabana Condo in Jomtiem gebucht ....59 Stockwerke direkt am Strand neben dem Nightmarket mal sehen wie es ist.

#1.370  

Member

Member hat gesagt:
ich habe diesmal das Neue Copacabana Condo in Jomtiem gebucht ....59 Stockwerke direkt am Strand neben dem Nightmarket mal sehen wie es ist.

Willkommen in Jomtien. 🥰
Kleiner Tipp ...
Versuche ein Zimmer auf der Nordwestseite zu bekommen.
Auf die Südostseite knallt ab 11 Uhr die Sonne.
Romantischer Sonnenuntergang ist dann wieder perfekt auf Nordwest. 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten