Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.381  

Member

Member hat gesagt:
nur blöd, wenn man sie heute für übermorgen sucht - oft ist dann ihr Bock schon wieder "verpufft"
So lange im voraus mach ich nicht. Bis dahin weiß ich ja nicht, ob ich da Bock habe, mittlerweile eine andere den Druck abgebaut hat oder ich es selbst erledigt habe

#1.382  

Member

Also die ST Preise im Seebad liegen derzeit bei 1500 bis 2000 Baht, ist natürlich auch Verhandlungssache.
Es gibt immer welche wo 3000 für ST aufrufen....aber es steht auch jeden Tag einer auf der das bezahlt.

Gruß

#1.383  

Member

Hallo , irre ich mich oder stehen das keine Mädels auf einen 3er mit einer zweiten Frau ? Bzw um genau zu sein mit einer nicht Thai ?
Ebenso alle mit denen ich schreibe , verneinen Ass...

#1.384  

Member

Member hat gesagt:
Hallo , irre ich mich oder stehen das keine Mädels auf einen 3er mit einer zweiten Frau ? Bzw um genau zu sein mit einer nicht Thai ?
Ebenso alle mit denen ich schreibe , verneinen Ass...
Also das ist auch da wie im richtigen Leben.
Du musst die halt finden die drauf stehen, ist halt ein bisschen zeitlicher Aufwand, aber klappt sicher.
Kannst ja mal über TFMI schauen, welche Ladys A+ anbieten

#1.385  

Member

Member hat gesagt:
Hallo , irre ich mich oder stehen das keine Mädels auf einen 3er mit einer zweiten Frau ?
Das ist nun wirklich kein Problem..du bist im Puff! Ich habe in Pattaya noch nichts gesehen, was nicht geht.

#1.386  

Member

Kann mir jemand sagen für was die Abkürzungen im TMFI stehen? ich hab anscheinend trotz account keinen Zugriff auf das Userguide

Danke

#1.387  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand sagen für was die Abkürzungen im TMFI stehen? ich hab anscheinend trotz account keinen Zugriff auf das Userguide

Danke

Genaue Rezensionen kann man aber nur als Member lesen, aber #A+ bedeutet schon mal anal möglich, soweit mir bekannt.

#1.388  

Member

Member hat gesagt:

Danke
Fuer nichts! Sollte sicher TFMI lauten, das waere dann der ThaiFriendly Master Index.

EDIT: @Silent Bob war schneller, sogar mit Link. 👍

#1.389  

Member

Nutzt noch jemand von euch Fiwfans?

der server ist down und ich bekomme die Nachricht, die Website ist gesperrt wegen Verstössen gegen Glücksspiel😇

#1.390  

Member

Member hat gesagt:

Danke
Member hat gesagt:
Fuer nichts! Sollte sicher TFMI lauten, das waere dann der ThaiFriendly Master Index.

EDIT: @Silent Bob war schneller, sogar mit Link. 👍
Sorry! Ich hatte deine Frage falsch verstanden. Du wusstest ja bereits, was der TFMI ist, hattest nur keinen Zugang zum Userguide. Den scheint man erst zu bekommen, wenn man kein Newbie mehr ist.
Ich poste mal einen Screenshot der Abkuerzungen. Ich hoffe das geht in Ordnung. Wenn nicht, bitte loeschen.

Anhang anzeigen tfmi_legend.png

Before anyone asks: MIA stands for missing in action, a.k.a. inactive account.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten