Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.391  

Member

Member hat gesagt:
Nutzt noch jemand von euch Fiwfans?

der server ist down und ich bekomme die Nachricht, die Website ist gesperrt wegen Verstössen gegen Glücksspiel😇
Rufe www.Fiwfans auf, dann kannst Du die Kandidatinnen sehen. Allerdings ist die Seite in thailändischen Schrift.

#1.392  

Member

Kann man mit dem Google Crome einfach übersetzen lassen.

#1.393  

Member

Member hat gesagt:
Rufe www.Fiwfans auf, dann kannst Du die Kandidatinnen sehen. Allerdings ist die Seite in thailändischen Schrift.
Danke, habe ich inzwischen auch gefunden…die Profilsuche ist aber schwierig, sidelinethailand.com
geht aber noch…

#1.395  

Member

m.E. hat Fiwfans eine Reihe von Nachteilen oder Hürden: man muß die D.L. idR besuchen = keine AußerHaus- Lieferung z.B. in mein Hotel. Für diesen Besuch gibt es dann auch sofort im Großgedruckten eine Reihe von einzuhaltenden Verhaltensregeln. Des Weiteren sind die "Tagungsorte" idR in der Nähe von Universitäten im Großraum BKK, Angebote in anderen Orten sind nur wenige ... vielleicht ist auch alles ganz anders = habe diesen service bisher nur interessiert studiert aber noch nie gebucht

#1.400  

Member

Ich nutz das inzwischen seit Sommer entweder zum Urlaubsstart oder Urlaubsende. Im Dezember war ich zum Start dort, und hab mich in der Ratchada Area einquartiert, weil ich letztes mal so elends lange in der Rush hour unterwegs war (dort rund um die Body Massage Tempel herum) hat sich einiges platziert in den Hotels Das ganze gleicht einem Glücksspiel und man sollte nicht die Erwartung zu hoch schrauben. Die Bilder sind extrem gefiltert, und die Kommunikation übernimmt in den meisten Fällen auch der Zuhälter (hier von den Girls Admin genannt).

Eine mögliche Strategie wäre aus meiner Sicht sich dort wie ich in der Ratchada Area einzuquartieren (ich nutzte das Stay Hotel, kann ich auch nur empfehlen) . Von dort zu den Hotels wo die Girls sind (=Verrichtungsort) ist es ca. 5 Gehminuten. Eins der Hotels ist das Wattana. Date ausmachen --hinlaufen---Kontaktieren und nach Stockwerk/Room Nr. fragen und dann hoch sich die Lady mal anschauen. Wenn das nicht passt kann man wieder gehen und sich eine andere suchen, wenn Ratchada Area ausgewählt wurde, dann sind die meist auch in den Hotels in der Nähe. Niemals irgendwelche Vorauszahlungen an "Agenten" machen, da wird viel Scam versucht. Selbst Fiwfans oder Sideline-th warnen öfter vor solchen Typen. Was üblich ist, das der vereinbarte Preis (Zeit/Service/etc) im Vorfeld aufgerufen wird. Da kann man halt schon ziemlich reinfallen.

Deshalb mein Tip nach 2 maliger Erfahrung bisher: Am besten die kürzeste Dauer wählen, um mal zu sehen was die Alte bringt. Die Rezensionen die dort auf Fiwfans kommen kann man vergessen, das scheinen die Admins selbst zu sein, oder aber Freunde von denen. Zur Not kann man während des Dates noch verlängern.

Hier ein Link zu meinem Bericht, dort kommt am Anfang Fiwfans/Sideline-th vor.

Ich hatte bisher bei 2 Besuchen 1 mal ein sehr gutes Date und 1 mal sagen wir eher nicht so berauschend. Spielt halt auch viel Glück mit. Die erste Lady im Sommer war zwar auch nicht wie auf den Fotos, aber der Service war absolut top, da gabs nichts auszusetzen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten