Pattaya Thaifriendly Kontakte

Gibt es eigentlich noch eine zweite Dating-App neben ThaiFriendly, die sich lohnen würde parallel dazu zu benutzen, z.B. ThaiCupid? Oder sind dort dieselben Frauen wie schon auf ThaiFriendly? Danke im voraus

Gibt es eigentlich noch eine zweite Dating-App neben ThaiFriendly, die sich lohnen würde parallel dazu zu benutzen, z.B. ThaiCupid? Oder sind dort dieselben Frauen wie schon auf ThaiFriendly? Danke im voraus
Also Thai cupid ist seriöser, wenn man das so umschreiben soll.
Dort suchen in der großen Mehrheit eben die Damen nach einer festen Beziehung....
Was nicht heißt, daß es das auf Thai friendly nicht gibt.🤷🏻

• Like
Reactions: 1 users
Mein Kollege hat seine Freundin (3 Jahre schon) bei Tinder kennengelernt.

• 555
Reactions: 1 user
Typisch für ThaiFriendly. Deshalb wollen die auch alle direkt ins Hotel kommen, damit man ihnen nicht mehr entkommen kann.

genau. Und da ich ja normalerweise immer a bisserl Zeit habe lade ich mir gänzlich Unbekannte gleichzeitig verdächtig der Altersprellerei erst einmal auf'n Kaffee ein, auch gerne in der Nähe ihres looms

• Like
Reactions: 2 users
genau. Und da ich ja normalerweise immer a bisserl Zeit habe lade ich mir gänzlich Unbekannte gleichzeitig verdächtig der Altersprellerei erst einmal auf'n Kaffee ein, auch gerne in der Nähe ihres looms

Bei mir kam da die Antwort: Coffee? Waste of time.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten