Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.401  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde fiwfans als eine Art digitalen Zuhälter ansehen, ähnlich wie ladies.de. Habe mal etwas drin gestöbert, aber nicht wirklich interessantes gefunden.

Sieht schon fast KI generiert aus...
Die ist doch nicht wirklich real...!

#1.402  

Member

Gibt es eigentlich noch eine zweite Dating-App neben ThaiFriendly, die sich lohnen würde parallel dazu zu benutzen, z.B. ThaiCupid? Oder sind dort dieselben Frauen wie schon auf ThaiFriendly? Danke im voraus

#1.403  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich noch eine zweite Dating-App neben ThaiFriendly, die sich lohnen würde parallel dazu zu benutzen, z.B. ThaiCupid? Oder sind dort dieselben Frauen wie schon auf ThaiFriendly? Danke im voraus
Also Thai cupid ist seriöser, wenn man das so umschreiben soll.
Dort suchen in der großen Mehrheit eben die Damen nach einer festen Beziehung....
Was nicht heißt, daß es das auf Thai friendly nicht gibt.🤷🏻

#1.404  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist glaube ich schon über 40 aber die Bilder die sie einstellt sind entweder schon 15 Jahre her oder sie benutzt irgendwelche Filter.

Typisch für ThaiFriendly. Deshalb wollen die auch alle direkt ins Hotel kommen, damit man ihnen nicht mehr entkommen kann.

#1.405  

Member

Mein Kollege hat seine Freundin (3 Jahre schon) bei Tinder kennengelernt.

#1.408  

Member

Member hat gesagt:
Typisch für ThaiFriendly. Deshalb wollen die auch alle direkt ins Hotel kommen, damit man ihnen nicht mehr entkommen kann.

genau. Und da ich ja normalerweise immer a bisserl Zeit habe lade ich mir gänzlich Unbekannte gleichzeitig verdächtig der Altersprellerei erst einmal auf'n Kaffee ein, auch gerne in der Nähe ihres looms

#1.409  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb treffe ich meine immer vor meinem Hotel, damit ich noch die Notbremse ziehen kann. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit ThaiFriendly gemacht.

#1.410  

Member

Member hat gesagt:
genau. Und da ich ja normalerweise immer a bisserl Zeit habe lade ich mir gänzlich Unbekannte gleichzeitig verdächtig der Altersprellerei erst einmal auf'n Kaffee ein, auch gerne in der Nähe ihres looms

Bei mir kam da die Antwort: Coffee? Waste of time.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten