Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.412  

Member

Member hat gesagt:
typisch: moderne Karrierefrau...🤣

Fokussiert auf die Arbeit. Effizient schnellstmöglichst abmelken und so den höchsten Profit pro Minute rausholen.

#1.414  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb treffe ich meine immer vor meinem Hotel, damit ich noch die Notbremse ziehen kann. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit ThaiFriendly gemacht.
Bei einem Video Talk vorher auf What´s App oder Line bekommt man erste Eindrücke und erspart der Lady die Anfahrt falls sie doch nicht den Erwartungen entspricht

#1.415  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1706012394450.png

Noch mehr Filter geht ja schon gar nicht mehr.
Ich habe im Januar zwei Mädels besucht, von denen sah keine dem Bild ähnlich, obwohl in den Bewertungen stand Bild 9/10. Bei einer stimmten aber wenigstens die angegebenen 45 kg. Bei der anderen konnte man bestimmt zehn Kilo drauf rechnen. Bei TF bin ich noch nie so sehr getäuscht worden. Trotzdem finde ich die Seite klasse, denn Preise stehen fest und das Verabreden ist sehr einfach.

#1.416  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir kam da die Antwort: Coffee? Waste of time.
Das liegt vermutlich auch daran, wen man fragt. Die die viele Anfragen haben, können es sich leisten sowas zu schreiben. Die die dann in echt 20 Jahre älter sind als auf dem Foto eher nicht. :)
Aber ThaiFriendly, was die jüngeren Dinger angeht, hat schon eher Laufhausniveau. Mich stört das nicht. Wenn man dann eine 2 oder 3 mal gebucht hat sieht die Welt oft auch schon ganz anders aus.
Da werden sie dann aufdringlich und wollen jeden Tag vorbei kommen und auch Kaffee trinken und essen gehen und auf Insel fahren. :)

#1.417  

Member

Member hat gesagt:
Bei TF bin ich noch nie so sehr getäuscht worden
mõchte nicht wissen, wieviele meiner Zugehfrauen enttäuscht waren, als sie mich realiter sahen

#1.418  

Member

Member hat gesagt:
mõchte nicht wissen, wieviele meiner Zugehfrauen enttäuscht waren, als sie mich realiter sahen
Das heißt du hast deinen DL oft eine höhere Entlohnung in Aussicht gestellt als du am Ende gezahlt hast?

Am Ende ist es heutzutage nur noch ein Geschäft. Die Dame interessiert in aller erster Linie was finanziell für sie herumkommt.

#1.419  

Member

Member hat gesagt:
Das heißt du hast deinen DL oft eine höhere Entlohnung in Aussicht gestellt als du am Ende gezahlt hast?
Phantast, wo sagte ich das? warum kommst Du so grundlos moralinsauer daher?

#1.420  

Member

Member hat gesagt:
Phantast, wo sagte ich das? warum kommst Du so grundlos moralinsauer daher?
Ich dachte ich hätte es im 2 Abschnitt ausreichend erläutert.

Wenn die DL heutzutage enttäuscht sind, dann weil sie sich mehr Kohle ausgerechnet hatten. Das Aussehen oder Alter spielt bei einer kurzen Nummer EM überhaupt nur eine untergeordnete Rolle.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten