Member
typisch: moderne Karrierefrau...Member hat gesagt:Bei mir kam da die Antwort: Coffee? Waste of time.
typisch: moderne Karrierefrau...Member hat gesagt:Bei mir kam da die Antwort: Coffee? Waste of time.
Member hat gesagt:typisch: moderne Karrierefrau...
Member hat gesagt:Gibt es eigentlich noch eine zweite Dating-App
Bei einem Video Talk vorher auf What´s App oder Line bekommt man erste Eindrücke und erspart der Lady die Anfahrt falls sie doch nicht den Erwartungen entsprichtMember hat gesagt:Deshalb treffe ich meine immer vor meinem Hotel, damit ich noch die Notbremse ziehen kann. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit ThaiFriendly gemacht.
Ich habe im Januar zwei Mädels besucht, von denen sah keine dem Bild ähnlich, obwohl in den Bewertungen stand Bild 9/10. Bei einer stimmten aber wenigstens die angegebenen 45 kg. Bei der anderen konnte man bestimmt zehn Kilo drauf rechnen. Bei TF bin ich noch nie so sehr getäuscht worden. Trotzdem finde ich die Seite klasse, denn Preise stehen fest und das Verabreden ist sehr einfach.Member hat gesagt:
Das liegt vermutlich auch daran, wen man fragt. Die die viele Anfragen haben, können es sich leisten sowas zu schreiben. Die die dann in echt 20 Jahre älter sind als auf dem Foto eher nicht.Member hat gesagt:Bei mir kam da die Antwort: Coffee? Waste of time.
mõchte nicht wissen, wieviele meiner Zugehfrauen enttäuscht waren, als sie mich realiter sahenMember hat gesagt:Bei TF bin ich noch nie so sehr getäuscht worden
Das heißt du hast deinen DL oft eine höhere Entlohnung in Aussicht gestellt als du am Ende gezahlt hast?Member hat gesagt:mõchte nicht wissen, wieviele meiner Zugehfrauen enttäuscht waren, als sie mich realiter sahen
Phantast, wo sagte ich das? warum kommst Du so grundlos moralinsauer daher?Member hat gesagt:Das heißt du hast deinen DL oft eine höhere Entlohnung in Aussicht gestellt als du am Ende gezahlt hast?
Ich dachte ich hätte es im 2 Abschnitt ausreichend erläutert.Member hat gesagt:Phantast, wo sagte ich das? warum kommst Du so grundlos moralinsauer daher?