Member
Ja, habe auch 100 - 200 B in der Hosentasche für Taxigeld im NotfallMember hat gesagt:Gibst du im Falle eines Abbruchs dann Taxigeld? Bzw. sagst du der Dame ehrlich, dass die Fotos nicht mit der Realität stimmen? Oder wie machst du das?
Ja, habe auch 100 - 200 B in der Hosentasche für Taxigeld im NotfallMember hat gesagt:Gibst du im Falle eines Abbruchs dann Taxigeld? Bzw. sagst du der Dame ehrlich, dass die Fotos nicht mit der Realität stimmen? Oder wie machst du das?
Vermutlich damit sie sagen kann: „Clinic yesterday, can not blowjob. Solly“Member hat gesagt:aber warum muss dieses Mädel sich die Lippen aufspritzen lassen
Member hat gesagt:aber warum muss dieses Mädel sich die Lippen aufspritzen lassen
Die finde ich komisch. Eigentlich bin ich Fan Deines Frauengeschmacks, aber bei der nicht. Lippen und Nase gemacht, Möpse auch komisch, Arme zu dick.Member hat gesagt:Falls jemand etwas mehr ausgeben will.
Es gibt eine neue 5000er St. Lady.
Optisch für mich ein Knaller. Aber ich Zahl ja nicht mehr mehr als 1500.Anhang anzeigen IMG_3191.pngAnhang anzeigen IMG_3393.jpeg
Ich finde sie schon ganz geil. Allerdings, für 5k nehme ich mir dann doch 2-3 andere...!Member hat gesagt:Falls jemand etwas mehr ausgeben will.
Es gibt eine neue 5000er St. Lady.
Optisch für mich ein Knaller. Aber ich Zahl ja nicht mehr mehr als 1500.Anhang anzeigen IMG_3191.pngAnhang anzeigen IMG_3393.jpeg
also ich sehe da gar keine Polster...die Hose ist hinten offen, das ist so ne Art push-up-BH für den HinternMember hat gesagt:Das ist ja ne Hübsche, aber solche Arschpolster gehen gar nicht.
Warum muss sie sich die Haut mit Farbe kaputt machen? Jeder hat eben andere Sachen die er mag oder nicht mag. Bei einer Nutte finde ich die Lippen manchmal ganz okay. Meine Freundin dürfte sowas nicht haben.Member hat gesagt:Bei Massagerepublic werden von Thaimädels auch schon einmal 10k für 1 Hour aufgerufen…und da ist A+ noch nicht enthalten….
aber warum muss dieses Mädel sich die Lippen aufspritzen lassen