Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.441  

Member

Member hat gesagt:
Was da los? Chinese new year Preise ? Sie leidet ganz klar an selbst Überschätzung.

Randnotiz: alle TH Touri Stellen (inkl. TAT, der größten Schwurbler- Organisation) reden von noch nie dagewesener Geschäftsentwicklung zu ChinNewYear: habe mir eben bei Agoda einmal Jomtien- Hotelpreise ab morgen für die nächsten 3 Tage angesehen: sagenhafte weitere Rabatte auf bereits Rabattiertes deuten einmal mehr eine Pleite an. Deshalb wird auch obiges Baby701 ganz schnell zurückstecken müssen...

#1.442  

Member

Member hat gesagt:
Falls jemand etwas mehr ausgeben will. 😂😂
Es gibt eine neue 5000er St. Lady.

Optisch für mich ein Knaller. Aber ich Zahl ja nicht mehr mehr als 1500.Anhang anzeigen IMG_3191.pngAnhang anzeigen IMG_3393.jpeg

Meine Meinung....

Diese Lady sieht so extem unnatürlich aus, wäre ein nogo für mich. okay, wenn sie mir 5000 gibt, dürfte sie zumindest einen blasen.....
Ich bin ein Fan von ganz natürlichen und echten Aussehen, da habe ich z.B. auch keine Probleme, wenn ein Mädchen wegen einer Schwangerschaft Hängetitten oder Schwangerschaftstreifen...etc.

#1.445  

Member

Member hat gesagt:
Schaut man heute auf Thai Friendly (und vorausgesetzt die Gewichtsangaben sind halbtags akkurat), dann haben die Thai Mädels in gut 20 Jahren im Schnitt 8 bis 10kg mehr auf den Hüften.

Dreisatz:

In 20 Jahren. 8 kg
In 40 16 kg
In 60 20 kg. usw

Wie können wir uns diesen Trend erklären?

Ich habe die Ernährung der skinny Asiatinnen mal beobachtet, 2 max 3 Mahlzeiten pd, kein Frühstück, keine Kohlenhydrate und wenn dann etwas Reis, keine fettigen Soßen, aber Fleisch, Gemüse und feurig scharf. ..ich würde verbrennen, und insgesamt keine Völlerei sondern geringe Mengen. So geht schlank

#1.448  

Member

Denke auch Ernährung, früher nur gesunde Sachen, Gemüse, Seafood, heute viel Zuckerzeug, auch die Getränke und nur noch vor dem Handy sitzen, ausserdem mussten die Mädels ja früher noch auf dem Reisfeld mithelfen, was hatten die 2011 zu meinem, Erstbesuch zum Teil für Knackärsche, heute ist so ein richtiger Hardbody bei den Mädels wirklich selten geworden.

#1.449  

Member

Solange genügend Männer die immer höheren Preise für die dicker werdenden Ladies weiterhin zahlen, wird sich an diesem Trend wenig ändern.

Wenn die Damen auf ihr Konto schauen, werden sie sich (zurecht) sagen alles richtig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.450  

Member

Member hat gesagt:
Solange genügend Männer die immer höheren Preise für die dicker werdenden Ladies weiterhin zahlen, wird sich an diesem Trend wenig ändern.

Wenn die Damen auf ihr Konto schauen, werden sie sich (zurecht) sagen alles richtig gemacht.
Anscheinend wird die immer geben. Das erinnert mich sogar an das Bahnhofsviertel von Frankfurt. Da gibt es einige Laufhäuser, i8n denen sich recht dicke, meistens dunkelkhäutige Frauen anbieten.
Nun ja.. wenn diese Bordellbesitzer eine Tagesmiete von von 150,-- abverlangen, wahrscheinlich mittlerweile noch mehr......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten