Thailändisch lernen

Pattaya Thaifriendly Kontakte

        #1.461  

Member

Member hat gesagt:
Genauso. Die Preise machen wir!

Die Zeiten wo die DACHLER die Preise im Seebad machen sind nach meiner Wahrnehmung lange vorbei...

Heutzutage machen die Herren aus dem mittleren Osten und den neureichen Ostasiatischen Staaten die Preise. Und die zeigen jedenfalls für die jungen und hübschen Girls steil nach oben...
 
        #1.466  

Member

Member hat gesagt:
Die Zeiten wo die DACHLER die Preise im Seebad machen sind nach meiner Wahrnehmung lange vorbei...

Heutzutage machen die Herren aus dem mittleren Osten und den neureichen Ostasiatischen Staaten die Preise. Und die zeigen jedenfalls für die jungen und hübschen Girls steil nach oben...

So ist es meist - leider.

In den Clubs und Agogos zu 100%. Ausser vielleicht gegen 05:00 Uhr früh am Ausgang.

Auf TF geht machmal etwas in Richtung Discount. Man merkt auf jeden Fall schnell, wenn die Ladies zu gut gebucht sind.

Gruss,

Merlin

Member hat gesagt:
Dreisatz:

In 20 Jahren. 8 kg
In 40 16 kg
In 60 20 kg. usw

Wie können wir uns diesen Trend erklären?

Ich habe die Ernährung der skinny Asiatinnen mal beobachtet, 2 max 3 Mahlzeiten pd, kein Frühstück, keine Kohlenhydrate und wenn dann etwas Reis, keine fettigen Soßen, aber Fleisch, Gemüse und feurig scharf. ..ich würde verbrennen, und insgesamt keine Völlerei sondern geringe Mengen. So geht schlank

Die Mädels essen gerne bei KFC, McD, etc. Mindestens Shabushi. Dazu teils heftige Mengen Alkohol, gemischt mit Zucker-Limo. Das geht nicht spurlos am menschlichen Stoffwechsel vorbei.

Gruss,

Merlin
 
        #1.467  

Member

Member hat gesagt:
So ist es meist - leider.

In den Clubs und Agogos zu 100%. Ausser vielleicht gegen 05:00 Uhr früh am Ausgang.

Auf TF geht machmal etwas in Richtung Discount. Man merkt auf jeden Fall schnell, wenn die Ladies zu gut gebucht sind.

Gruss,

Merlin



Die Mädels essen gerne bei KFC, McD, etc. Mindestens Shabushi. Dazu teils heftige Mengen Alkohol, gemischt mit Zucker-Limo. Das geht nicht spurlos am menschlichen Stoffwechsel vorbei.

Gruss,

Merlin
Und gerne genommen: Kaffee mit Unmengen Zucker und Sahne-Topping von Amazon.
 
        #1.468  

Member

Member hat gesagt:
Die Zeiten wo die DACHLER die Preise im Seebad machen sind nach meiner Wahrnehmung lange vorbei...

Heutzutage machen die Herren aus dem mittleren Osten und den neureichen Ostasiatischen Staaten die Preise. Und die zeigen jedenfalls für die jungen und hübschen Girls steil nach oben...
Tja, auch ich muss da zustimmen (mit den üblichen Ausnahmen).
Die "Westler" denken immer noch das sie den Ton angeben. Und vor allem das sie die hübschesten Frauen für "Low-Budget" abbekommen.
Ich war im Februar mal vor einer Inder-Disco in der WS als sie zugemacht hat. Da sind einige weibliche Granaten in Begleitung rausmaschiert.
Und die männlichen Begleiter waren keine "Beachroad-Inder" in kurzen Hosen und Badeschlappen.
Eine Bekannte hat einen indischen Boyfriend, der hat die Jahresmiete fürs Condo in Jomtien bezahlt, überweist monatlich rund 1000 Euro.
Und kommt mind. 4x im Jahr. Warum soll die sich denn für 2k LT vergnügen?
 
        #1.469  

Member

Japaner und Koreaner sind die neuen Inder. :)
Anhang anzeigen IMG_3907.png

Ich finde übrigens nicht, dass die Preise STEIL nach oben gehen.

Gogo ST kostete vor Covid schon 2500-3000 bei den Girls die mir gefallen. Jetzt würden immer noch 9/10 für den Preis mitgehen.

TF geht auch noch viel für 1200-1500 bei jung und dünn.

Klar kein Vergleich zu "damals nach dem Krieg"...

Aber aus meiner Sicht steigen die Preise eher gemächlich, so wie bei allem eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.470  

Member

Member hat gesagt:
Eine Bekannte hat einen indischen Boyfriend...monatlich rund 1000 Euro...Und kommt mind. 4x im Jahr. Warum soll die sich denn für 2k LT vergnügen?

warum? zusätzlich! = fringe benefits oder windfall profits. Und ein lokaler LT kommt jede Nacht (wenn es sein muß)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten