Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.481  

Member

ich hatte über TF eine schlanke 25-jährige für 2000 je Tag für 5 Tage (auf Ko Samui, sie kam aus dem Isaan) und eine andere für einen Tag (LT) für 4K.
Angebote hatte ich aber durch aus auch bis 10K von einem "Top-Modell" aber nicht in Anspruch genommen.

#1.482  

Member

Member hat gesagt:
ich hatte über TF eine schlanke 25-jährige für 2000 je Tag für 5 Tage (auf Ko Samui, sie kam aus dem Isaan) und eine andere für einen Tag (LT) für 4K.
Angebote hatte ich aber durch aus auch bis 10K von einem "Top-Modell" aber nicht in Anspruch genommen.
wo auf Koh Samui und wie heissen Sie

#1.485  

Member

Ich hab jetzt eine in Samui am Start die ST 2000 will, wenn ich sie aber mehrere Tage buche nur 1500 pro Tag möchte.
Bin was das ganze angeht noch komplett grün hinter der Ohren.

Meinungen dazu? Klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein.

#1.486  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab jetzt eine in Samui am Start die ST 2000 will, wenn ich sie aber mehrere Tage buche nur 1500 pro Tag möchte.
Bin was das ganze angeht noch komplett grün hinter der Ohren.

Meinungen dazu? Klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein.
Ich würde sie erst mal für ST buchen,wenn es dann für dich OK war mit ihr,kannst immer noch mehrere Tage dran hängen.
Ich würde nie vorher schon mehrere Tage buchen,mache ich auch nicht von einer Bar.

#1.487  

Member

Member hat gesagt:
2000 bis 2500 Overnight (LT) ist bei den Jungen Hühner in Chaweng Normal, das Geht sogar bis 4000/5000 hoch. Etwas Normales findest du auch ausserhalb der Partyzene
Hatte vor einem Monat oder so mal mit einer 23-jährigen Blacky gesprochen, die auch ganz selbstbewusst ohne zu zögern 5000 ST genannt hat und nichtmal ansatzweise bereit war zu verhandeln, eher noch meinte, dass die meisten Customer noch mehr bezahlen. Hachja, schon lustige Zeiten sind das. Da ist man schon ganz froh noch genug Mädels zu finden, die auch ohne kommerzielle Absichten mit einem mitgehen.

#1.488  

Member

@wu_tang Eine 23-Jährige Thai aus Chiang Mai hat heute 12000 für Overnight aufgerufen und war noch nicht mal bereit Fotos zu schicken.

#1.489  

Member

Member hat gesagt:
@wu_tang Eine 23-Jährige Thai aus Chiang Mai hat heute 12000 für Overnight aufgerufen und war noch nicht mal bereit Fotos zu schicken.
guck mal auf tfmi.wtf da kannst du nach Ko Samui filtern. Bewertungsplattform für ThaiFriendly. Wenn du einen Pattaya Addict Account hast kannst du sie auch lesen. So hast du schon mal eine vernünftige Vorauswahl.

#1.490  

Member

Member hat gesagt:
guck mal auf tfmi.wtf da kannst du nach Ko Samui filtern. Bewertungsplattform für ThaiFriendly. Wenn du einen Pattaya Addict Account hast kannst du sie auch lesen. So hast du schon mal eine vernünftige Vorauswahl.
Genau das habe ich mir die letzten zwei Tage gewünscht!!! Danke Dir.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten