Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.491  

Member

Member hat gesagt:
Genau das habe ich mir die letzten zwei Tage gewünscht!!! Danke Dir.
Guck mal ob das einen Mehrwert für dich hat. Du kannst dich zumindest daran orientieren

#1.492  

Member

Member hat gesagt:
Guck mal ob das einen Mehrwert für dich hat. Du kannst dich zumindest daran orientieren
Ich kann die nicht sehen.... las mich raten ich muss da ein advanced member sein^^

#1.493  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann die nicht sehen.... las mich raten ich muss da ein advanced member sein^^
Ja. Wenn du lesen willst. Mir würde aber die Auflistung schon reichen. Du kannst davon ausgehen dass du da Preis Leistung mäßig schnell ans Ziel kommst ohne nicht lange mit verhandeln Zeit verplemperst. Schreib einfach die letzten an die dir gefallen.

#1.494  

Member

hat heute 12000 für Overnight aufgerufen und war noch nicht mal bereit Fotos zu schicken.

Wahrscheinlich hat sie ne Null zuviel eingetippt. :)
Kann am Handy passieren. Frage mal nach.

#1.496  

Member

Nur hab ich jetzt schon öfters erlebt, je mehr eine von Anfang an ihre guten Service anpreist (am besten noch behauptet sie wäre die Beste) um so schlechter ist es am Ende.....
Muss nicht, aber solche Behauptungen sind meiner Ansicht nach nix wert.

#1.497  

Member

Member hat gesagt:
Nur hab ich jetzt schon öfters erlebt, je mehr eine von Anfang an ihre guten Service anpreist (am besten noch behauptet sie wäre die Beste) um so schlechter ist es am Ende.....
Ist doch klar, Eigenmarketing. Genauso wie manche Restaurants mit Best Schnitzel in town werben 😉

#1.498  

Member

Member hat gesagt:
Da sind 1200 noch zu viel. 😀

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten