Pattaya Thaifriendly Kontakte

Ich kann die nicht sehen.... las mich raten ich muss da ein advanced member sein^^
Ja. Wenn du lesen willst. Mir würde aber die Auflistung schon reichen. Du kannst davon ausgehen dass du da Preis Leistung mäßig schnell ans Ziel kommst ohne nicht lange mit verhandeln Zeit verplemperst. Schreib einfach die letzten an die dir gefallen.

hat heute 12000 für Overnight aufgerufen und war noch nicht mal bereit Fotos zu schicken.

Wahrscheinlich hat sie ne Null zuviel eingetippt. :)
Kann am Handy passieren. Frage mal nach.

• Like
Reactions: 4 users
Nur hab ich jetzt schon öfters erlebt, je mehr eine von Anfang an ihre guten Service anpreist (am besten noch behauptet sie wäre die Beste) um so schlechter ist es am Ende.....
Muss nicht, aber solche Behauptungen sind meiner Ansicht nach nix wert.

• Like
Reactions: 2 users
Nur hab ich jetzt schon öfters erlebt, je mehr eine von Anfang an ihre guten Service anpreist (am besten noch behauptet sie wäre die Beste) um so schlechter ist es am Ende.....
Ist doch klar, Eigenmarketing. Genauso wie manche Restaurants mit Best Schnitzel in town werben 😉

Da sind 1200 noch zu viel. 😀

Menü
Zurück
Oben Unten