Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.513  

Member

Member hat gesagt:
Andere Email ist vorhanden, müsste ich mich eben neu registrieren, hab ich jetzt nicht so viel Lust drauf. Weiß nicht wie aufwendig das heute ist.
Übers Handy klappt es, da wird keine Verifikationsmail geschickt, werde da normalerweise automatisch eingeloggt.

Beim Nachrichtensystem im Handy bekomme ich es nicht hin einzelne zu löschen. Wie macht man das in der Android-App?
Ich gehe über Handy und den Browser rein. Die App habe ich nicht. Die Nachrichten kann ich einzeln löschen... und für jede Nachricht gibt es auch eine Email.
 
        #1.514  

Member

Member hat gesagt:
Die Nachrichten kann ich einzeln löschen...
Im Browser kein Problem, in der App check ichs nicht wie das gehen soll.

Member hat gesagt:
und für jede Nachricht gibt es auch eine Email.
Achso, die bekomm ich schon seit Jahren nicht mehr. Dachte ThaiFriendly hat da die Politik geändert und schickt keine Mails mehr.. am Ende hängt es an GMX.
 
        #1.516  

Member

Member hat gesagt:
Im Browser kein Problem, in der App check ichs nicht wie das gehen soll.


Achso, die bekomm ich schon seit Jahren nicht mehr. Dachte ThaiFriendly hat da die Politik geändert und schickt keine Mails mehr.. am Ende hängt es an GMX.
Bei mir funktioniert TF auch mit GMX einwandfrei...
 
        #1.517  

Member

@much Hast Du die Mails von TF am Ende selbst geblockt? Dann müsstest du sie ja nur wieder freischalten.
 
        #1.518  

Member

Member hat gesagt:
@much Hast Du die Mails von TF am Ende selbst geblockt? Dann müsstest du sie ja nur wieder freischalten.
Wäre auch meine Vermutung. Eventuell hat @much einen Filter eingerichtet, dass die Mails von TF direkt gelöscht werden.
 
        #1.519  

Member

Member hat gesagt:
@much Hast Du die Mails von TF am Ende selbst geblockt? Dann müsstest du sie ja nur wieder freischalten.
Ok, schau ich bei Gelgenheit mal danach...
 
        #1.520  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne diese Dame unter den Namen Nicharat. Ist eine Bombe. Absolut zum empfehlen. Wenn es diese Dame ist?
Ploy/Nicharat/Lucky - mehrfach unter anderem in den meisten Berichten von @Fresssack und glaube auch letztens erst bei @immerkann zu finden. In der TFMI Datenbank findet man 46 Berichte zu ihr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten