Thailändisch lernen

Pattaya Thaifriendly Kontakte

        #1.531  

Member

Ich habe es selbst noch nicht gemacht, aber was ich von anderen gehört und auch in der Condo-Anlage gesehen habe, werden die maximal am Fahrstuhl abgeholt. :D
Member hat gesagt:
Wie bevorzugt Ihr es, bestellt Ihr euch die Damen von TF direkt auf´s Zimmer oder trefft Ihr euch vorher und geht was Essen oder Trinken?
Würd mich interessieren.
 
        #1.532  

Member

Member hat gesagt:
Wie bevorzugt Ihr es, bestellt Ihr euch die Damen von TF direkt auf´s Zimmer oder trefft Ihr euch vorher und geht was Essen oder Trinken?
Wenn du Pech hast sagen die Mädels "you are wasting my time". Aber einen Versuch ist es wert.
 
        #1.533  

Member

eine hat direkt zu mir ins Hotelzimmer gefunden, die andere habe ich am Eingang abgeholt.
Vermutlich werde ich es zukünftig wieder so machen. Zuerst duschen, etwas Sex, dann essen gehen.
Es sei denn sie hat eine lange Anreise hinter sich, dann erst duschen und Essen gehen. Anschließend Sex :coool:

Bisher habe ich noch keine "richtigen" Fotos der Mädchen gemacht, ich versuche das zukünftig
(aber ich werde vorher fragen)
 
        #1.534  

Member

Member hat gesagt:
Wie bevorzugt Ihr es, bestellt Ihr euch die Damen von TF direkt auf´s Zimmer oder trefft Ihr euch vorher und geht was Essen oder Trinken?
Würd mich interessieren.
Normalerweise direkt ins Hotel, Condo oder man trifft sich in einem ST Hotel.

Essen&Trinken wenn die Chemie passt anschließend oder bei einer Wiederholung auch gerne mehr.
 
        #1.535  

Member

Wenn ich eine TF-Verabredung habe, lasse ich ich Sie immer direkt zum Hotel kommen und hole Sie am Eingang ab, so kann ich erstmal checken ob Sie auch so aussieht wie auf den TF-Bildern (Videocall mache ich natürlich auch vorher aber manchmal sehen Sie trotzdem in real anders aus, ich sage Ihr auch vorher wenn Sie nicht aussieht wie auf den Bildern schicke ich Sie wieder weg, bisher musste ich noch keine wegschicken)
 
        #1.538  

Member

Member hat gesagt:
nicht nur wir, 555
also Lucky hat schon gute TAF Member am start gehabt,
ich finde sie sehr geil, und lustig, immer viel spass mit ihr

Bin auch bei ihr dabei🤣🤣🤣
 
        #1.540  

Member

Ich denke es wird einfacher wenn nur die sich melden die kein Lochschwager sind. :p:p

*Meld*
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten