Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.522  

Member

Vielleicht hättest du ihr das auf thailändisch sagen müssen....;-)

#1.524  

Member

Guten Abend,
bin ab Mitte Juli in Pattaya. Würde gerne Treffen mit Mädels ST ausmachen, die 2-3 Stunden dauern und eine Fotosession beinhaltet. Was ist angemessen vom Preis her?

#1.525  

Member

ST ist mittlerweile eigentlich max. eine Stunde. Bei drei Stunden kriegst du da Probleme.

#1.526  

Member

Member hat gesagt:
ST ist mittlerweile eigentlich max. eine Stunde. Bei drei Stunden kriegst du da Probleme.

Gehe ich nie drauf ein. Vereinbare immer 2–3 Stunden und klappt auch zu 99 %. Mit der Fotosession wird schwieriger. Das möchten die meisten nicht, zumindest meine Erfahrung.

#1.527  

Member

Bei Fotos ist es doch so, dass die meisten DL doch auch Instagram und Facebook für die Akquise nutzen. Wenn Du ein gutes Portfolio hast, sie es gut finden und ihnen die Nutzung der Fotos versprichst, gehen einige sicherlich darauf ein.

#1.528  

Member

Wie bevorzugt Ihr es, bestellt Ihr euch die Damen von TF direkt auf´s Zimmer oder trefft Ihr euch vorher und geht was Essen oder Trinken?
Würd mich interessieren.

#1.530  

Member

"Bei Fotos ist es doch so, dass die meisten DL doch auch Instagram und Facebook für die Akquise nutzen. Wenn Du ein gutes Portfolio hast, sie es gut finden und ihnen die Nutzung der Fotos versprichst, gehen einige sicherlich darauf ein."

...genauso sehe ich es eigentlich auch. Würde anbieten, dass die Mädels die Fotos selbst auch nutzen können. Aber mal sehen, was sich so ergibt.
Danke für die Antwort

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten