Member
Verstehe das nicht.Wer wurde von wem für wen getestet?Member hat gesagt:Danke, dass Du uns für Sie getestet hast.
Verstehe das nicht.Wer wurde von wem für wen getestet?Member hat gesagt:Danke, dass Du uns für Sie getestet hast.
Member hat gesagt:Verstehe das nicht.Wer wurde von wem für wen getestet?
Ist mir auch aufgefallen, wie gut ThaiFriendly Mitte April war. Jetzt aber immer noch sehr gutMember hat gesagt:ThaiFriendly
Das Angebotübermaß vor Songkran hat sich nach Songkran wieder normalisiert. Die Mädels haben scheinbar zusätzlichen Finanzbedarf für/vor Songkran.
Ich bin wieder gut fündig geworden in dieser Schatzkiste.
Einige echte Stunner, ein paar no show,
einige echt gute Sessions
eng umschlungen, oben knutschen unten rammeln - so geht es mir gut
Eine habe ich vor dem Sex wieder ausgecheckt, da sie zuviel rumzickte.
Dennoch Gesamturteil : sehr gut.
Habe das Abo für 1 Monat abgeschlossen. Die meisten Mädels lassen sich sehr schnell auf Line umleiten. Ziel 20-35jahre, diesmal mehrere 20 und 21 Jahre
Zahnspange find ich gut, aber mit den Tattoos... ist nicht meins. Männerbrust auch eher nichtMember hat gesagt:Laut Aufdruck sucht sie einen Traummann mit Baujahr 1963. Gibt‘s so junge Burschen hier im TAF?
Anhang anzeigen 45C05FBC-C60F-4923-BD31-CA595FC75080.jpegAnhang anzeigen 7795E445-3798-4060-95E5-33304CC03FD7.jpeg
Member hat gesagt:Zahnspange find ich gut, aber mit den Tattoos... ist nicht meins. Männerbrust auch eher nicht
Kannst du dir eine andere E-Mailadresse zulegen? Übers Handy kommst du rein?Member hat gesagt:Seitdem ThaiFriendly eine Verfizierungsmail zum Einloggen schickt, komme ich am PC nicht mehr rein. GMX scheint die Emails direkt zu löschen.
Jemand ne Idee, was man tun kann..?