Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #1.503  

Member

ThaiFriendly
Das Angebotübermaß vor Songkran hat sich nach Songkran wieder normalisiert. Die Mädels haben scheinbar zusätzlichen Finanzbedarf für/vor Songkran.
Ich bin wieder gut fündig geworden in dieser Schatzkiste.
Einige echte Stunner, ein paar no show,
einige echt gute Sessions
eng umschlungen, oben knutschen unten rammeln - so geht es mir gut:)
Eine habe ich vor dem Sex wieder ausgecheckt, da sie zuviel rumzickte.
Dennoch Gesamturteil : sehr gut.

Habe das Abo für 1 Monat abgeschlossen. Die meisten Mädels lassen sich sehr schnell auf Line umleiten. Ziel 20-35jahre, diesmal mehrere 20 und 21 Jahre

#1.504  

Member

Member hat gesagt:
ThaiFriendly
Das Angebotübermaß vor Songkran hat sich nach Songkran wieder normalisiert. Die Mädels haben scheinbar zusätzlichen Finanzbedarf für/vor Songkran.
Ich bin wieder gut fündig geworden in dieser Schatzkiste.
Einige echte Stunner, ein paar no show,
einige echt gute Sessions
eng umschlungen, oben knutschen unten rammeln - so geht es mir gut:)
Eine habe ich vor dem Sex wieder ausgecheckt, da sie zuviel rumzickte.
Dennoch Gesamturteil : sehr gut.

Habe das Abo für 1 Monat abgeschlossen. Die meisten Mädels lassen sich sehr schnell auf Line umleiten. Ziel 20-35jahre, diesmal mehrere 20 und 21 Jahre
Ist mir auch aufgefallen, wie gut ThaiFriendly Mitte April war. Jetzt aber immer noch sehr gut

#1.507  

Member

Member hat gesagt:
Zahnspange find ich gut, aber mit den Tattoos... ist nicht meins. Männerbrust auch eher nicht :D

Schade… Mir gefällt sie. Aber ich bin der falsche Jahrgang 🤷🏼‍♂️

#1.508  

Member

Seitdem ThaiFriendly eine Verfizierungsmail zum Einloggen schickt, komme ich am PC nicht mehr rein. GMX scheint die Emails direkt zu löschen.
Jemand ne Idee, was man tun kann..?

#1.509  

Member

Member hat gesagt:
Seitdem ThaiFriendly eine Verfizierungsmail zum Einloggen schickt, komme ich am PC nicht mehr rein. GMX scheint die Emails direkt zu löschen.
Jemand ne Idee, was man tun kann..?
Kannst du dir eine andere E-Mailadresse zulegen? Übers Handy kommst du rein?

#1.510  

Member

Andere Email ist vorhanden, müsste ich mich eben neu registrieren, hab ich jetzt nicht so viel Lust drauf. Weiß nicht wie aufwendig das heute ist.
Übers Handy klappt es, da wird keine Verifikationsmail geschickt, werde da normalerweise automatisch eingeloggt.

Beim Nachrichtensystem im Handy bekomme ich es nicht hin einzelne zu löschen. Wie macht man das in der Android-App?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten